eglifish schrieb:Bitter - jetzt einfach morgen nochmals abräumen
done! 8-)
first place EUr 6140.- minus Trinkgeld Eur 140.- (musste ich geben siehe story unten) = EUR 6000.-
Also wie soll ich sagen. Zuerst mal gewonnen nach einem harten Stück Arbeit wir waren ca. 1 1/2 Stunden zu Dritt... Aber von anfang an. Ich war heute nicht in Bestform, fühlte mich irgendwie nicht 100%ig fit. Wir starteten nur mit 34 Spieler -> extrem enttäuschend für Bregenzer Verhältnis....! Aber ich wollte das Beste daraus machen (vor allem für egli und von7thal).
Also ich kam an den Finaltable. Stack so knapp 20k, Chipleader hat ca. 100k bei ausstehenden Chips von knapp 200k. etwas geschiebe hin und her und wir waren in the money (4 Plätze). Als nur noch zu Dritt spielten wir sehr lange und ich konnte 4 mal mit der schlechteren Hand einen Splittpot erzwingen oder erlucken
dann noch einen Push mit 77 vs 88 und lucky 7 on the flop..... danach war ich mit dem ehemaligen Chipleader gleich. Konnte ihn dank seinem gelimpe noch ausspielen und er wurde nach einem beat von mir mit 10 4 (ich poker
) 3ter. HU dauerte 2 Hände. Ich raise mit AK gegener pusht mit AQ und meine Hand hielt.....
Ja ich war schon etwas lucky, musste leider so push/fold spielen da die Blinds sehr hoch waren und ich manchmal mur noch 10x BB hatte.... so jetzt ins Bett. Werde morgen die Abrechung für Egli und von7thal machen....!
good night!