Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #451
 
bin nie mehr wirklich über die 15000 gekommen. schlussendlich wurde es platz 22 --> $10. In der letzten Hand bin ich mit zwei Paaren gegen ein Set rausgeflogen.
04-27-2007 12:33 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #452
 
WOW!

jetzt gibts auch mal ein bad beat post von mir. einfach unfassbar:

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($60.95)
SB ($246.60)
BB ($190.40)
UTG ($102.75)
Hero ($162)

Preflop: Hero is MP with :ad, :ah.
UTG calls $1, Hero raises to $5, Button raises to $14, 1 fold, BB calls $13, UTG folds, Hero raises to $30, Button raises to $60.95, BB calls $46.95, Hero raises to $187, BB calls $101.05.

Flop: ($411.45) :9s, :6c, :4s (3 players)

Turn: ($411.45) :ts (3 players)

River: ($411.45) :6h (3 players)

Final Pot: $411.45

Results in white below:
BB has 2s 8s (flush, ten high).
Hero has Ad Ah (two pair, aces and sixes).
Button has As Ac (two pair, aces and sixes).
Outcome: BB wins $411.45.


naja, ich hoff mal, ich krieg meinen stack wieder zurück!
04-27-2007 03:19 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #453
 
wow, was für ein spinner: bitte name und pokerseite nennen, damit alle raise.ch mitglieder profitieren können Smile

(wieso steht im text: Hero ($162) und dann bei der preflop action: Hero raises to $187 ?)
04-27-2007 03:59 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #454
 
name: TmaRha auf pokerstars. mit 77.5/15.7/1.2 stats. er callte so ziemlich alles preflop und so ziemlich alles postflop. und hittete wie ne riesensau (im gegensatz zu mir) und verliess den tisch mit 500$

war kein schöner abend. 2mal gestacked worden mit AA und das beim ersten tag NL100 spielen.

naja, kommt vor.

stacksize hab ich mich auch gefragt. kA, converter hat was versaut. aber hatte 162$.
04-27-2007 05:52 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #455
 
Wow....BB ist ja fantastisch...ich muss glaub auch mal auf Cash Game wechseln, wenn die so abgehen.
04-27-2007 10:26 AM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #456
 
omg... und ich reg mich auf, dass ich auf party keinen blumentopf gewinne und auf stars alles easy going läuft...


hattet ihr das auch schon... auf der einen plattform geht gar nichts und auf der anderen gewinnt ihr fast nur?

bin neu bei party und versuche mit meinem sponsorstack die raked hands zu erspielen, aber so wie es aussieht wird die kohle vor den rakes aus sein Big Grin
04-27-2007 11:01 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #457
 
what a clown!

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-27-2007 11:02 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #458
 
wäre meine frage gewesen - gibt's keinen "cry baby" thread wo man seine bad beats für 50 rappen pro stück posten kann? Smile

scheint also hier der passende ort zu sein. meine letzten hände zweier two table sng's:

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t800 (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG (t3900)
Hero (t5452)
CO (t6200)
Button (t4290)
SB (t1065)
BB (t6093)

Preflop: Hero is MP with :5d, :5c.
1 fold, Hero calls t800, 2 folds, SB completes, BB raises to t2600, Hero calls t1800, SB calls t215 (All-In).

Flop: (t6065) :7d, :qc, :7h (3 players, 1 all-in)
BB bets t3443 (All-In), Hero calls t2802 (All-In).

Turn: (t12310) :ac (3 players, 3 all-in)

River: (t12310) :kc (3 players, 3 all-in)

Final Pot: t12310

Results in white below:
BB has Kh Ah (two pair, aces and kings).
Hero has 5d 5c (two pair, sevens and fives).
SB has Js Qs (two pair, queens and sevens).
Outcome: BB wins t12310.


what a call - what a beat. er trifft ZWEI seiner sechs outs (gut hat noch backdoor straight- und flushdraw)

---

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB (t3855)
BB (t2450)
UTG (t5965)
UTG+1 (t3600)
MP1 (t3275)
MP2 (t3430)
Hero (t2415)
Button (t2010)

Preflop: Hero is CO with :ts, :qs.
4 folds, Hero calls t200, 2 folds, BB raises to t600, Hero calls t400.

Flop: (t1375) :td, :qd, :6c (2 players)
BB bets t800, Hero raises to t1790, BB calls t990.

Turn: (t4955) :kd (2 players)

River: (t4955) :jh (2 players)

Final Pot: t4955

Results in white below:
BB has Ac Ad (straight, ace high).
Hero has Ts Qs (two pair, queens and tens).
Outcome: BB wins t4955.


klar bin ich hinten preflop gegen die asse - aber nach geflopptem ttp SO zu verlieren !! wenn wenigstens ein as gekommen wäre, aber SO !! :lol:
04-27-2007 04:24 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #459
 
@mic: als hinweis, beide hände sind von dir ziemlich katastrophal gespielt.

hand 1: du hast 7bb. entweder pushen oder folden. NIEMALS limpen (ausser vielleicht mal zum trapen) und niemals einen raise callen (ausser für ein stop&go). wirklich NIEMALS.

in dieser situation mit potcommitetem SB und als middle stack ists wohl ein fold. eventuell eventuell ein push (je nachdem wie tight die restlichen stacks sind). aber wahrscheinlich ein fold.

hand 2: auch hier definitiv nicht limpen (mit 12bb). ist ein wirklich klarer fold preflop (btw: bei BB 400 wärs ziemlich klarer push). definitiv definitiv keinen raise callen (das ist ein viertel deines stacks!).


zu villain hand 1: müsste er definitiv preflop pushen. aber so wie gespielt ist es auf dem flop ebenfalls definitiv ein push.

villain hand 2: nice gespielt von ihm und auch ziemlich standard.


fass es bitte als konstruktive kritik auf und nicht als rumgemotze.

grüsse tron
04-28-2007 02:21 AM
zitieren
mic23 Offline
Posting Freak

Beiträge: 842
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #460
 
also limpen oder nicht ist ja wohl ziemlich situationsabhängig, nicht?

erste hand mit push wäre auf genau dasselbe hinausgelaufen - oder denkst du er foldet ak bei push?

zweite hand - ok call war nicht nötig.

danke trotzdem für die kritik. ich wollte eigentlich nur die hände loswerden.
für kritik bei speziellen händen spann ich dich aber gerne mal ein :wink:

thanks anyway
04-28-2007 03:19 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel