Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #561
 
Wenn wir schon bei Motivation sind. Sass so einige Zeit an mehreren Tischen und einfach nichts, wirklich nichts spielbares und dies an allen Tischen. Dann, endlich erste Karte....ich sehe ein As, hurra! Zweite Karte nochmal eins. Zuerst: ENDLICH!! Dann mal überlegt wie ich das jetzt spiele, hab sehr wenige Hände gespielt bis anhin, also wenn ich jetzt raise wird wohl massengefoldet...Mini-raise noch verdächtiger.

Also ich calle. Mein Gefühl war sehr schlecht...

Flop halt der übliche Trash. Naja, ich spiele dann halt mal an...Raise von so einem Heini der schon drei mal nachgeladen hatte.

Lange Rede kurzer Sinn, er hat two pair gefloppt(3 und 7)...*Beliebiger Fäkalausdruck einsetzen*.

Fazit: Zeit und Geld weg. :x

:lol:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-19-2007 01:30 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #562
 
deshalb preflop raise.
Wenn du pech hast folden alle, dann hast du die Blindes auf sicher. Wenn jemand callt, kannst du dir sichersein, dass er keine Trashhand hat und macht die Hand einfacher zu spielen!
05-19-2007 01:42 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #563
 
Bernasconi schrieb:deshalb preflop raise.
Wenn du pech hast folden alle, dann hast du die Blindes auf sicher. Wenn jemand callt, kannst du dir sichersein, dass er keine Trashhand hat und macht die Hand einfacher zu spielen!


Ist mir schon klar, aber war nicht mein ziel alle zum folden zu bringen. Vorallem 1.50$ an Blinds...naja.

Zudem wird auf diesen Limits fast alles gecallt preflop, sind so meine Erfahrungen.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-19-2007 01:48 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #564
 
raise, raise, raise. Wer aces nicht raist und sich danach beklagt ist echt selber schuld. wenn man AA limped, kann man die Hand meist nur Gewinnen, wenn ein A im Flop auftaucht und das Board nicht Drawy ist...
05-19-2007 02:09 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #565
 
und wer sich beschwert -> AA nuthand preflop also allin Wink

hand of the month 9h 9s
05-19-2007 02:10 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #566
 
mijoe schrieb:und wer sich beschwert -> AA nuthand preflop also allin Wink
eher all-in als call, aber ein raise tut's auch. So Headsup ist in etwa die beste ausgangslage im FL game und NL würde ich sagen 3-way. Mehr aber auch nicht.
05-19-2007 02:21 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #567
 
Bin ich im falschen Film? Ich war ja nicht mal Short-Stack...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-19-2007 02:33 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #568
 
Big Grin
ich glaub das war nicht all zu ernst gemeint :wink:
05-20-2007 12:04 PM
zitieren
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #569
 
von7thal schrieb:Big Grin
ich glaub das war nicht all zu ernst gemeint :wink:


Die zwei in Verbindung stehenden Posts kommen eigentlich nicht so ganz sarkastisch rüber....und wenn, scheisse geschrieben. Oder einfach fishy, das hab ich ja vermutet. :roll:

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-20-2007 02:34 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #570
 
ja der openpush ist zwar wohl der bessere move als aces limpen aber sonst nice hand...

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 63.953% 63.54% 00.41% 3180751 20450.08 { AA }
Hand 1: 12.021% 11.51% 00.51% 575950 25778.25 { random }
Hand 2: 12.018% 11.50% 00.52% 575790 25787.08 { random }
Hand 3: 12.007% 11.49% 00.52% 575232 25788.58 { random }

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-20-2007 02:39 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel