Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
big_fish Offline
Senior Member

Beiträge: 330
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #601
 
Auf 5/10 bin ich noch nicht, aber auf 0.5/1 ist es schon spürbar besser. 1/2 etwa gleich, wenn nicht sogar noch ein wenig besser.

Der einzige Vorteil, wenn man auf kleinen Limits einen Monster hält wird man, sofern man einigermassen geschickt spielt, ziemlich oft richtig fett ausbezahlt(verhältnismässig zumindest.)


Beispiel: 6 6, ich glaube ich war UTG, aber ist auch egal.

Mal bisschen raisen.(4 Caller von 6 Spielern, lol)

Ich hab ein Set gefloppt und checke mal, und zwei Spieler gehen all-in lmao. Der eine mit A high, wtf?

Der andere glaube ich top pair...

das ist aber das einzig positive.


edit:

lol..

grade eben: A Q auf dem Button 5x facher BB um auszuschliessen das blinds mit 2 7 callen und FH floppen. :lol:

BB-> call. surprise...


Flop 3 5 2


CB.. halt.

Er raist all-in. Er hatte nur 10$ übrig...

Mein move dann oberfischig, aber ich wollte jetzt einfach wissen, was er hat...vermutete sowieso bluff.

Call, er zeigt 4 6...lol lol lol lol.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.stopglobalwarming.org/">http://www.stopglobalwarming.org/</a><!-- m -->


Fussballmafia SFV!
05-23-2007 12:03 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #602
 
Schon klar als Fische schneller callen.
Wie mehr Geld im Spiel ist, desto weniger wird gecallt. Da uebelegt man sichs nochmals gut wenn man ein K Flush hat und einer gehet all in. Hat er das Ass oder nicht? (sofern kein Pair auf dem Board lieg wersteht sich)

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
05-23-2007 12:54 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #603
 
el_bandito schrieb:intressant wirds erst von 2/4 aufwerts und bei 5/10 beginnt das richtige Poker. Dort hat man noch Respekt von einem 3 fachen Preflobraise und wird nicht mit jedem Scheiss gecallt.
Party Poker No-Limit Hold'em, $4 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP ($141)
CO ($376)
Button ($360.30)
Hero ($400)
BB ($318.15)
UTG ($399.30)

Preflop: Hero is SB with A[Bild: diamond.gif], K[Bild: heart.gif].
3 folds, Button raises to $12, Hero raises to $40, 1 fold, Button raises to $100, Hero raises to $304, Button calls $204.

Flop: ($612) 9[Bild: heart.gif], 9[Bild: club.gif], 6[Bild: heart.gif] (2 players)
Hero calls $56.30 (All-In), Button calls $56.30 (All-In).

Turn: ($764.30) 7[Bild: diamond.gif] (2 players, 2 all-in)

River: ($764.30) 5[Bild: diamond.gif] (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $764.30

Results in white below:
Hero has Ad Kh (one pair, nines).
Button has As Qd (one pair, nines).
Outcome: Hero wins $764.30.


hmm hmm...

richtige agression fängt NL200 erst an alles vorher ist passives callingstation rumgedüdle...

die 3bet rate auf NL400 ist ca. um ein 10 faches höher als auf den tiefen limits, der respekt gegenüber preflopraise = 0

zum "die lucken mich ständig aus"... das statement macht nicht wirklich sinn, siehe meine sig...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 12:21 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #604
 
Scheint ja eine Super Seite zu sein, die packen sogar noch ca. 600$ am Schluss auf den Pot Big Grin

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 12:32 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #605
 
habs geeditet mr. schnelleser

das ist nur weil der legopoker converter bei euch nicht geht....

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 12:40 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #606
 
Paxinor schrieb:habs geeditet mr. schnelleser

das ist nur weil der legopoker converter bei euch nicht geht....

Ach so, ich dachte, das sei ein special-gift von PartyPoker für Spieler, die über 5'000 Hände pro Tag spielen Wink

btw: "legopoker"?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 01:12 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #607
 
Märchy schrieb:
Paxinor schrieb:habs geeditet mr. schnelleser

das ist nur weil der legopoker converter bei euch nicht geht....

Ach so, ich dachte, das sei ein special-gift von PartyPoker für Spieler, die über 5'000 Hände pro Tag spielen Wink

btw: "legopoker"?
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.legopoker.+++/hh/">http://www.legopoker.+++/hh/</a><!-- m -->
05-23-2007 01:27 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #608
 
also das twoplustwo format geht einfach nicht...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-23-2007 01:34 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #609
 
Für raise.ch sollte das ITH-Format funktionieren.

Gucksch du sonst hier

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
05-23-2007 01:43 PM
zitieren
Chesselflicker Offline
Senior Member

Beiträge: 446
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #610
 
@torn: bestreiten? besser?
schliesslich und endlich ist der rakeback bei diesen beiden seiten etwa gleich sofern man ein sogenannter "vielspieler" ist und auf einem gewissen level spielt. die meisten sind jedoch gelegenheitsspieler und spielen nicht die "hohen" levels und besitzen nicht das wissen,welches erforderlich wäre um die vor- und nachteile der einzelnen seiten gesamthaft beurteilen zu können (bezüglich dem rakeback).
die strategien von pokerstars und fulltilt differenzieren sehr stark und zielen eigentlich auf unterschiedliche zielgruppen ab.
der store solle bei pokerstars besser und günstiger sein als bei FT, dem kann ich beipflichten, jedoch wen interessieren schon diese items (mehr als 2 monitore benötige ich nicht und bücher und sonstige utensilien sind für die berghilfe, sry)
nun für welche seite man sich entscheidet ist jedermans(frau)eigene sache, in erster linie waren diese beschreibungen eher dafür gedacht, dass die "neuspieler" sich selbst informieren sollten. dass die meinungen differenzieren sehen wir hier nun eindrücklich.... und das ist gut so
nun also an die tische und sammelt schön badbeats damit ihr noch weiteres zu berichten habt
05-23-2007 02:44 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel