Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
nuts Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: May 2007
Beitrag #651
 
Cashgame. 5/5 Blind, No Limit Hold'em, 10 Spieler.

Ich UTG mit 7h 7d raise auf 60.

Middle 4 und 5 und BB callen.

Flop: 5s 7c 4h Ich raise auf 120.

Middle 4 call, BB all in (ca. 500)....... ich call, Middle 4 call.

Turn Kc

River 6h

Middle 4 zeigt 4d 5d

....was zeigt wohl BB?

ja, natürlich...: 6d 8h


Hättet ihr anderst gespielt?

...wieviel Chips häsch na?....fold
05-28-2007 11:25 AM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #652
 
Was willst du machen wenn einer mit 86o einen 12x BB raist callt? 12BB sind etwas viel? Auf jedenfall einen raise hier von ihm zu callen ist halt falsch gespielt.

Der rest der Hand ist gut gespielt, jeder trottel kann mal falsch callen und dann die straight floppen.

Ich denke da kann man nichts machen (bin aber no-limit fish, spiele nur fixed limit).
05-28-2007 11:28 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #653
 
raise auf 12 BB direkt UTG mit 77 ist ein ganz mieses play...

preflop 6max raise auf 20 oder 25, 10 handed UTG FOLD oder limp bei passivem table

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-28-2007 11:38 AM
zitieren
nuts Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: May 2007
Beitrag #654
 
Paxinor schrieb:raise auf 12 BB direkt UTG mit 77 ist ein ganz mieses play...

preflop 6max raise auf 20 oder 25, 10 handed UTG FOLD oder limp bei passivem table


Sorry, die blinds waren 10/10 (Cashgame GC Baden)

Du hast Recht mit dem raise. Ich hatte die vorhergehende Hände verloren und war on tilt.... aber dann machst du diesen "bad" move, triffst den flop und eben.. wirst sofort bestraft.

...wieviel Chips häsch na?....fold
05-28-2007 11:49 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #655
 
ja dann ists nicht ganz so schlimm

trotzdem würd ich in nem 10 handed game versuchen in UTG die pocketpairs zu limpen weil sich die dinger nicht gut gegen ein reraise spielen...

ab MP kannst du dann das zeugs auch raisen (halt normal irgendwo zwischen 4-6 bigblinds wobei im casino baden eher mehr weils ja 10 10 ist... 6 bigblinds preflop raise ist für die blindstruktur wohl angemessen

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
05-28-2007 02:34 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #656
 
what a clown...

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

UTG ($110.45)
MP ($31.60)
Hero ($98.50)
Button ($84.25)
SB ($100)
BB ($119.85)

Preflop: Hero is CO with :kh, :kc.
UTG calls $1, 1 fold, Hero raises to $5, 2 folds, BB raises to $14, UTG calls $12, Hero raises to $47, BB raises to $133.85 (All-In), UTG calls $97.45 (All-In), Hero calls $56.50 (All-In).

Flop: ($348.30) :ts, :qc, :8h (3 players, 3 all-in)

Turn: ($348.30) :4h (3 players, 3 all-in)

River: ($348.30) :8s (3 players, 3 all-in)

Final Pot: $348.30

naja, immerhin konnte ich dafür am anderen table ein paar hände später einen double up machen.

[edit]uh ja, sorry :-)[/edit]

Results in white below:
BB has Td Th (full house, Tens full of Eights).
UTG has 3d Ah (one pair, eights).
Hero has Kh Kc (two pair, kings and eights).
Outcome: BB wins $348.30

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-04-2007 03:37 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #657
 
du solltest auch das hand-ergebniss posten, wenns schon ein bad beat post ist. Big Grin

aber naja, UTG wird J9 oder X8 gehabt haben.
06-04-2007 04:50 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #658
 
tron schrieb:du solltest auch das hand-ergebniss posten, wenns schon ein bad beat post ist. Big Grin

aber naja, UTG wird J9 oder X8 gehabt haben.

nein, zum glück nicht ;-) aber welcher vollidiot callt ein all-in mit A3 (ist ja nicht mal suited ;-))

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
06-04-2007 05:59 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #659
 
JUHU!!
eben 45 sit'n'go auf PS gewonnen!! Big Grin

(1$.. :-) )
06-07-2007 05:29 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #660
 
eben auf PS:

ich AA im SB
anderer KK im BB

alles niedrigere karten. er setzt stark setze ihn auf JJ QQ oder KK

river K....

3/4 potsized bet macht er ich denke dass er KKK hat aber kann man sich so sicher sein um das zu folden?
06-10-2007 02:16 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel