Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #741
 
mic23 schrieb:ode an die varianz

oh du varianz, die du mich beutelst seit eineinhalb wochen
die du mich shortstaked pushend vielfach in asse und könige laufen lässt
die du mich mit AQ suited gegen den pushenden shortstack mit 5T die Dame hittend runner runner TT badbeutelst
die du mir eine meerjungfrau gegenübersetzt, die 1000 von 3000 startstack in einen pot von 2200 flushdrawend zahlt und auf dem turn hitted (wegen des bauchgefühls)
oh du varianz, du grausamer schatten, der momentan über meinem soliden spiel liegt
oh du varianz, zum glück liegt in dir auch der upswing

QFE - schön
07-01-2007 11:10 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #742
 
spontan entschieden, das sunday million auf pokerstars mitzuspielen.

buy in 200+15 usd

war zu beginn mal von ursprünglich 10k chips runter auf 6k aber dann stets über dem schnitt.

konnte mich locker für ITM "qualifizieren". von ursprünglich 6813 teilnehmern bekamen die ersten 1080 geld... allerdings von rang 811 bis 1080 nur gerade mal 270 usd.

war zwischenzeitlich zwischen position 68 und 130.
bald war auch die stufe erreicht, als nur noch 810 dabei waren. ich war auf position 100 zu diesem zeitpunkt.

dann ein paar hände später, raiste ich mit KK (ein limper hat gecalled).

flop: 2 5 6. ich mach meine continuation bet und wurde gecalled.

turn: 4
dies gefiel mir weniger; trotzdem (übermüdet, überhastet) ging ich mal all in und wurde von 33 gecalled.

das abenteuer wurde beendet auf ca. rang 730 oder so: 408 usd gabs.

allgemein hab ich nicht schlecht gespielt aber dann dieser abrupte abschluss Sad

ps: villain war übrigens ein fisch (hatte genau eine hand zuvor einen UTG raise mit ATo gecalled: wurde dominiert von AK und traf sein T auf dem river). naja hätte nicht unbedingt all in gehen müssen; schlussendlich mein fehler Sad
07-02-2007 03:50 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #743
 
Fabo360 schrieb:jaja. ich bin noch ein ziemlicher Cash Game Fish...aber hier liefs recht gut Smile



PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Fabo360 ($12.94 )
MP1 ($9.43 )
MP2 ($1.18 )
CO ($9.57 )
Button ($10.89 )
SB ($11.86 )
BB ($9.90 )
UTG ($8.98 )

Preflop: Fabo360 is UTG+1 with 7[Bild: heart.gif], 7[Bild: club.gif].
1 fold, Fabo360 calls $0.05, MP1 raises to $0.25, 5 folds, Fabo360 calls $0.20.

Flop: ($0.57) 5[Bild: heart.gif], 7[Bild: diamond.gif], 5[Bild: diamond.gif] (2 players)
Fabo360 checks, MP1 bets $0.4, Fabo360 raises to $1.8, MP1 raises to $9.18, Fabo360 calls $7.38.

Turn: ($18.93) A[Bild: heart.gif] (2 players)

River: ($18.93) 4[Bild: spade.gif] (2 players)

Final Pot: $18.93

Results in white below:
Fabo360 has 7h 7c (full house, sevens full of fives).
MP1 has Kc Ks (two pair, kings and fives).
Outcome: Fabo360 wins $18.93.

mächtig glück gehabt. ich würde die hand in utg+1 gar nicht spielen, und gegen den preflop raise wäre ich dann aber sicher aus der hand raus
07-02-2007 09:45 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #744
 
Ehm...wieso nicht? nachdem er geraiset hatte, konnte ich ihn einigermassen gut auf einen Raise-Range setzen, und die .25 die ich zahlen musste sahen gut aus zu seinem ca. 9.xx stack, die ich gewinnen könnte, wenn ich mein set treffen würde, sprich meine implied odds.
Natürlich, wenn ich nicht hitte, bin ich raus aus der hand, aber der Preis stimmte für mein Verständnis, besonders da ich keinen reraise von einem anderen Spieler befürchten musste.
Weitere Meinungen erwünscht
07-02-2007 09:52 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #745
 
Oder anders formuliert...die Chancen mein Set zu treffen sind ca 8% (genaue Zahl hab ich nicht im Kopf, keine Lust auszurechnen, müsste die Hypergeometrische Verteilung verwenden) oder sprich anders sind meine Set-Chancen 92:8 = 11.5:1

Meine Implied Odds sind, wenn ich seinen ganzen Stack bekomme: 9.18:0.25 oder 37:1...

Sprich, wenn ich mindestens jedes dritte Mal seinen ganzen Stack bekomme, wenn ich mein Set hitte, lohnt sich der Preflop Call. Hätte er einen viel niedrigeren Stack, z.bsp. 3$, hätte ich natürlich nicht gecallt.

Oder seht Ihr das anders?
07-02-2007 10:01 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #746
 
Fabo360 schrieb:Oder seht Ihr das anders?
nö, ausser dass du auch ab und zu solche hände selber raisen solltest in ganz wenigen fällen und nicht nur callen, damit dein spiel variabler ist.
07-02-2007 10:22 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #747
 
@fabo: wieso hast du eigentlich ein avatar von R.H.?
07-03-2007 04:57 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #748
 
David Chiu scheint heute Pech gehabt zu haben. Soeben bei FullTilt im Chat mit Mike Matusow:

Mike Matusow: blewup today bad so sick
David Chiu (Observer): i am so sick right now
Mike Matusow: u blow up too or get unlucky
David Chiu (Observer): played 1 mil pot
howrie (Observer): wow
ricdog79 (Observer): what happen
Mike Matusow: did u have the best of it
Bellkid (Observer): Just take a seat david
David Chiu (Observer): AA 34 c
michigan83dl (Observer): he said he was sick you fool, of course he didnt
David Chiu (Observer): made 135k before the flop
David Chiu (Observer): floped two c
David Chiu (Observer): 1 mil100k pot
michigan83dl (Observer): longest story ever
gulfer (Observer): go somewhere else if you don't want to read it
ricdog79 (Observer): did jamie gold snag your loot
David Chiu (Observer): with my chip i could got in the final table, but i want
to win it
07-03-2007 10:46 AM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #749
 
PokaPlaya schrieb:@fabo: wieso hast du eigentlich ein avatar von R.H.?
R.H. is godlike :wink:
07-03-2007 12:50 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #750
 
I pulled out a René H. :


PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP2 ($5.71)
MP3 ($3.31)
CO ($10)
Fabo360 ($23.36)
SB ($10)
BB ($12.53)
UTG ($7.85)
UTG+1 ($14.58 )
MP1 ($3.30)

Preflop: Fabo360 is Button with 3[Bild: spade.gif], 9[Bild: diamond.gif]. CO posts a blind of $0.05.
UTG calls $0.05, UTG+1 calls $0.05, 2 folds, MP3 calls $0.05, CO (poster) checks, Fabo360 raises to $1.05, 2 folds, UTG folds, UTG+1 calls $1, MP3 folds, CO folds.

Flop: ($2.32) 4[Bild: heart.gif], 6[Bild: heart.gif], 2[Bild: heart.gif] (2 players)
UTG+1 checks, Fabo360 checks.

Turn: ($2.32) J[Bild: spade.gif] (2 players)
UTG+1 bets $0.2, Fabo360 raises to $1.45, UTG+1 folds.

Final Pot: $3.97

Results in white below:
No showdown. Fabo360 wins $3.97.



Nun ja, diese Hand habe ich dann allen gezeigt, um schön mein Image ein bisschen aufzurütteln...

Smile
07-03-2007 01:07 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 87 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel