Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #761
 
habe eben ein 5 tägiges lager hinter mir.
irgendwie habe ich es fertig gebracht 20 stunden zu pokern Big Grin

hätte auch meinen ersten straight flush in einem live game gehabt wenn ich preflop nicht gefoldet hätte :wink:

aber habe coolen beat verteilt:

me: Th 6h

he: Ac Qs

flop: Ts 5s 3s

he push all-in, call.

turn: 6s

damn!

river: Td

sick xD
07-06-2007 09:12 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #762
 
kurze session eingelegt

AA
vs
KK

FLOP: AK2
und noch verloren gegen geriverten 4. König Sad(((((((


------------------------------

andere hand:
80 dollar missklick mit 22


anderer tisch
set over set



innerhalb von paar händen =(
und nein ich bin nicht angetrunken. Aber volle kanne auf tilt. Höre lieber auf nun =)
07-07-2007 01:28 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #763
 
vor 5 minuten @WSOP main event Big Grin

Zitat:When you check with pocket threes and the flop is 7-3-3, you're trying to set up the kill. So it was for Ramesh Bavireddy. His opponent had pocket sevens! Fireworks were about to happen and on the river, the case 7 fell for quad sevens over quad threes. Christian Grundtvig his the case 7 for the miracle win.

Bavireddy stood up and said, "That's unbelievable," in total shock, just like a bolt of lightning hit him as it happened in the film "The Cincinnati Kid."

Grundtvig was up to 34,000 after the hand... but it wasn't easy.
07-10-2007 12:12 AM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #764
 
von7thal schrieb:habe eben ein 5 tägiges lager hinter mir.
irgendwie habe ich es fertig gebracht 20 stunden zu pokern Big Grin

hätte auch meinen ersten straight flush in einem live game gehabt wenn ich preflop nicht gefoldet hätte :wink:

aber habe coolen beat verteilt:

me: Th 6h

he: Ac Qs

flop: 9s 5s 3s

he push all-in, call.

turn: 6s

damn!

river: Td

sick xD

Spinn ich... ich seh da keinen beat... du verlierst mit two pair gegen flush Q high... :?: :!:
07-10-2007 07:19 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #765
 
ups :oops:

die eine flopkarte war türlich eine 10 =)
07-10-2007 07:50 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #766
 
Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Gerade bei einem SNG (10 spieler): Als noch nur 3 im Spiel waren, waren plötzlich die anderen zwei auf away. Ich musste bis zum Schluss nur noch auf erhöhen klicken. Im Bild seht ihr die Stacks und oben links den Blind-Level. Gott, war das langweilig Big Grin

[Bild: 49129521gm2.th.jpg]
07-16-2007 08:39 PM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #767
man-o-man
gestern abend hab ich wohl eine der beschissensten pokersessions gehabt... irgendwie hab ichs schon nach ein paar händen gespürt, dass heute nichts geht... hab nur crap erhalten... kaum ein bildchen und so hatte ich kaum was zu spielen... ich hab in der session nur grad 15% der hände gespielt und davon viele aus dem BB und auch das war wohl noch zu loose...

wenn ich mal in ner hand drinne war, dann hab ich voll vorbeigeschossen und den gegner mit ner contibet auch nicht rausgebracht... oder wenn ich mal die damen zu besuch habe, dann waren da zwar schön tiefe karten, aber das board war twosuited und ich musste protecten... natürlich wird meine bet trotzdem geraist und es ist ein easy push für mich (NL5) und was geschieht... er callt mich mit suitedair und kriegt auf dem river noch seinen flush

oder fast noch besser... ich treffe mein set auf dem nem twosuitedflop und protecte wieder... werde wieder geraist und schieb meine chips rein... er callt mich wieder mit air (A10o) und bastelt sich bis zum river seine runner runner str8

hab die sesseion dann mit nem 3/5 stack minus abgeschlossen und kann eigentlich noch zufrieden sein...

dann hab ich noch n freeroll gespielt und ebenfalls fast nichts bekommen... dann mal 55 was ich auf grund der blinds auch preflop push und prombt nen call von nem gleichgrossen stack erhalte... und jetzt haltet euch fest... er callte mich mit 42o und jetzt ratet mal... genau im flop die erste 4 und auf dem turn die nächste... Big Grin

danke fürs zuhören, jetzt gehts mir besser Big Grin
07-18-2007 09:42 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #768
 
argh, heute geht mal wieder gar nichts. Mit AK verlier ich gegen QQ, mit TPTK gegen Flushdraw usw. Ich weiss, alles normal, aber es nervt Big Grin
07-19-2007 11:41 AM
zitieren
p4v3l Offline
Junior Member

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #769
 
..gerade sass ich in NL10 noch mit $2 am Tisch, da setzt sich ein ausgeflippter Franzose dazu - ausgeflippt, da er jede Hand all-in ging, Flippament! =)

Unter anderem ereignete sich folgende Hand:

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (3 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($19.06)
SB ($9.50)
Hero ($29.70)

Preflop: Hero is BB with :ks, :ad.
Button raises to $19.05, 1 fold, Hero reraises $29.60 (All-In), Button calls $19.06 (All-In).

Flop: ($59.40) :7d, :2d, :qs (2 players, 2 all-in)

Turn: ($59.40) :8h (2 players, 2 all-in)

River: ($59.40) :5h (2 players, 2 all-in)

Final Pot: $59.40

Results in white below:
Hero has Ks Ad (high card, ace).
Button has 2c 7h (two pair, sevens and twos).
Outcome: Button wins $67.81.


Big Grin
07-20-2007 01:08 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #770
 
Mike Matusow verspielt auf FullTilt mal wieder sein Geld. Allin mit 27s und solche Spässe...
07-21-2007 01:08 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel