Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
MasterDom Offline
Junior Member

Beiträge: 43
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #771
 
Ich hab gestern 250$ bei FL cashgame vertiltet und vorgestern 100$ bei PLO 20 verdonkt Sad
ansonsten läuft NL50 ganz gut :twisted:
07-21-2007 02:34 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #772
 
habe mich an bad beats und runner runner straight gewöhnt und rege mich nicht mehr über solch nervende dinge auf.
aber irgendwann ist GENUG!! xD

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

Button ($16.50)
Hero ($15.90)
BB ($7.35)
UTG ($10.65)
MP ($20.45)
CO ($2)

Preflop: Hero is SB with :ts, :td.
UTG calls $0.10, MP calls $0.10, 1 fold, Button raises to $0.4, Hero raises to $1.5, 1 fold, UTG folds, MP folds, Button calls $1.10.

Flop: ($3.30) :2c, :tc, :3h (2 players)
Hero bets $1.5, Button calls $1.50.

Turn: ($6.30) :5d (2 players)
Hero checks, Button bets $0.9, Hero raises to $4, Button calls $3.10.

River: ($14.30) :5s (2 players)
Hero folds.

Final Pot: $14.30


folds, FOLDS????

da war nirgends ein countdown zu sehen!!
bo eh....
er gewinnt und zeigt pocket 4 xD

DANKE pokerstars xD
07-21-2007 05:10 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #773
 
@von7thal: hat er ich dich reingebettet, und du hast gefoldet, ohne dass dus wolltest? könnte daran liegen, dass du auf den "fold to any bet" button auf versehen gekommen bist, ist mir auch schon passiert und sehr ärgerlich...
ansonsten, wenn du erster gewesen bist, kann ich mir den autofold nicht erklären...habe noch nie sowas erlebt
07-21-2007 07:15 PM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #774
 
ich würd da mal ne mail an Pokerstars schreiben... vielleicht bringts ja was, da muss ja ein fehler gewesen sein... :shock:
07-21-2007 07:16 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #775
 
bin ja SB also UTG.

ich kurz was an einem anderen tisch gefoldet und überlegte dann wieviel ich setzen kann um das maximale geld zu gewinnen.

dann, nach etwa 10 sekunden:

Zitat:von7thal has timed out
von7thal: folds
von7thal is sitting out

mein namensschild hat merkwürdig geblinkt aber einen timer konnte ich nirgends entdecken.
07-22-2007 01:51 PM
zitieren
King_Cool Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #776
Sickste Online Hand!!!!!
Also habe gestern Abend ein online Turnier gespielt. 30$ Buy In ca. 3500$ im Pot. Es sind schon etwa 2 Stunden gespielt noch ca 60 Spieler im Turnier. Ich bin im BB mit Ah5h.

3 Limpen, SB folded, ich checke.

Flop: 2,3,4 rainbow.

Der Pot ist schon ziemlich hoch, ich entscheide mich aufgrund mehrerer Überlegungen All-in zu gehen.
Habe gedacht mich callt sowieso niemand...

Aber alle 3 callen!

Einer mit 3,3
einer mi 2,2
un ein anderer ebenfalls mit A,5

ok, sieht nicht super aus... und prompt, auf dem turn kommt die 2

und busted...

Naja, thats poker ;-=

One out is enough!
07-23-2007 09:19 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #777
 
lol Big Grin

hatte gestern im cashgame 2 mal quads =)
im "hauptevent" (im turnier Wink) war meine beste hand jedoch ein ass pärchen; AQ mit flop A 5 6 mit all-in. gegner traf jedoch mit AT seine T auf river ;-)



Zitat:bin ja SB also UTG.

ich kurz was an einem anderen tisch gefoldet und überlegte dann wieviel ich setzen kann um das maximale geld zu gewinnen.

dann, nach etwa 10 sekunden:

Zitat:Zitat:
von7thal has timed out
von7thal: folds
von7thal is sitting out


mein namensschild hat merkwürdig geblinkt aber einen timer konnte ich nirgends entdecken.

habe PS eine e-mail geschrieben.

wenn der tisch nicht direkt aktiviert ist und so keine mausbewegungen feststellen kann, wird anscheinend kein timer angezeigt und auf einem fasttisch nach 18 sekunden automatisch gefoldet. :cry:

gruss
07-23-2007 10:46 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #778
 
kann auch sein, dass deine timebank aufgebraucht war und daher direkt gefoldet wird.
07-23-2007 11:46 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #779
 
mit meinen letzten 290 FPP auf pokerstars (den rest hab ich bei 7000 FPP barcelona quali verspielt) konnte ich noch exakt 4 70 FPP-Turniere spielen...

ich entschloss mich, alle gleichzeitig zu spielen (bin normalerweise kein fan von so multizeugs).

immerhin konnte ich 3 von 4 gewinnen und beim anderen schied ich (typischerweise) mit der besseren hand aus Smile
07-25-2007 03:06 PM
zitieren
Davyder Offline
Member

Beiträge: 128
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #780
 
[Bild: 07-07-24SSS.JPG]

das waren meine letzten 4 Tage *g* irgendwie merkt man,dasss ich von "den Alpen" komme.

Naja.. nicht desto trotz habe ich damit die 1000$ Grenze geknackt. und das im 4. Anlaufe Smile bei der ersten spitze hatte ich so 950$. War schon mehrmals auf ca 950$, und bin 2mal wieder auf 500 abgesackt. doch jetzt hab ihcs gepackt *freu*

http://loseyourBR.blogspot.com
07-25-2007 05:19 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel