Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #831
 
es war nach ca. 2,5 Stunden im Turnier. ich war in middle position und raise meine Pocket TT 4x BigBlind (vorher keine Limper).

alle folden bis auf Button und Small Blind.

flop dann raibow T 8 2.

BB checkt ich spiele halben Pott an und Button geht All-In. Hat einiges weniger an Chips als ich. habe ihn also gut gecovert. BB foldet darauf hin und ich calle sein All-In.

Er zeigt A 8.

Turn ein A, River eine 8.

Mein Problem sind im Moment vorallem die showdowns... ich habe selten probleme zu merken wenn ich geschlagen bin. sprich kann gut Hände ablegen.

Es gibt auch andere kuriose hände wie KK gegen AA. das war aber cash-game. gingen beide All-In vor dem Flop, da ich small stack gestartet bin.

Flop
J 9 T

Turn Q
(ich freute mich diebisch....endlich sitze ich auf dieser seite.)

River K

gut schlussendlich hat hier die Wahrscheinlichkeit vor dem Flop gesiegt. geschmerzt hat es trotzdem... Nur auf den River bezogen war es ja wieder ein 2 Outer....
09-27-2007 09:29 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #832
 
Wer an einem Abend 7 mal Aces bekommt ist wahrscheinlich "out of luck for a lifetime". :-)

8-) 8-) ChosenOne, du wirst sehn, nach unserem Beruhigungsbier am Freitag wird wieder alles anders sein und wir werden alle outsucken 8-) 8-)

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
09-27-2007 09:51 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #833
 
Raise.ch Heads-Up um knapp 19000.-- wäre nicht schlecht... Big Grin
09-27-2007 09:53 AM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #834
 
Da hätte ich also auch meinen Spass dran... Big Grin

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
09-27-2007 10:29 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #835
 
ChosenOne schrieb:raise meine Pocket TT 4x BigBlind (vorher keine Limper).

alle folden bis auf Button und Small Blind.

flop dann raibow T 8 2.

Er zeigt A 8.

Turn ein A, River eine 8.

gratuliere: du gewinnst dank höherem full house Wink
09-27-2007 10:41 AM
zitieren
Sascha Offline
Member

Beiträge: 132
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #836
 
PokaPlaya schrieb:
ChosenOne schrieb:raise meine Pocket TT 4x BigBlind (vorher keine Limper).

alle folden bis auf Button und Small Blind.

flop dann raibow T 8 2.

Er zeigt A 8.

Turn ein A, River eine 8.

gratuliere: du gewinnst dank höherem full house Wink

jopp wollte ich auch gerade schreiben Smile

Gruss Sascha
09-27-2007 10:46 AM
zitieren
ChosenOne Offline
Senior Member

Beiträge: 389
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #837
 
hmm... da muss ich nochmal über die bücher. ich habe jedenfalls nicht gewonnen. mal schauen, ob ich zu hause irgendwo die hand noch habe. Big Grin
09-27-2007 12:19 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #838
 
wahrscheinlich war Flop: T 8 A rainbow

sein all-in mit two pair erscheint mir auch logischer als mit MPTK.

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
09-27-2007 12:30 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #839
 
HeissIchGuidoOderWas??? schrieb:wahrscheinlich war Flop: T 8 A rainbow

ne, er schrieb, dass er top set floppte.

wahrscheinlich war turn A, river A....
09-27-2007 01:13 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #840
Biggest LOL at Swiss Freeroll, Stars
Hab auf der Suche nach dem Raise-Tourny mich aus Spass beim Swiss Freeroll angemeldet...

Nun folgende Hand:

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t20 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

saw flop|saw showdown

UTG+1 (t2790)
MP1 (t1470)
MP2 (t200)
MP3 (t1470)
CO (t3390)
Button (t1430)
SB (t1370)
BB (t220)
Hero (t2630)

Preflop: Hero is UTG with 8[Bild: spade.gif], 9[Bild: spade.gif].
Hero calls t20, UTG+1 calls t20, 3 folds, CO calls t20, 1 fold, SB completes, BB checks.

Flop: (t100) 5[Bild: spade.gif], 8[Bild: diamond.gif], 7[Bild: diamond.gif] (5 players)
SB checks, BB bets t200 (All-In), Hero calls t200, UTG+1 calls t200, CO folds, SB calls t200.

Turn: (t900) 6[Bild: diamond.gif] (4 players, 1 all-in)
SB checks, Hero bets t240, UTG+1 calls t240, SB folds.

River: (t1380) 5[Bild: diamond.gif] (3 players, 1 all-in)
Hero checks, UTG+1 checks.

Final Pot: t1380

Results:
BB has Jc 5c (three of a kind, fives).
Hero has 8s 9s (straight, nine high).
UTG+1 has 9d As (straight flush, nine high).
Outcome: UTG+1 wins t1380.

Check behind the straight flush, why not. LOL
09-30-2007 08:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel