Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
eglifish Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,627
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #901
 
von7thal schrieb:lol wie kann man gegen diese hände mit KJ gewinnen Big Grin

Mit einem Flsuh in Kreuz vielleicht ? :lol:
12-07-2007 01:16 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #902
 
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: ITH Forums)

SB ($22.70)
BB ($7.59)
Hero ($9.88)
Button ($5.17)

Preflop: Hero is UTG with :7h, :7d.
Hero raises to $0.2, 1 fold, SB calls $0.18, 1 fold.

Flop: ($0.45) :4d, :ts, :6d (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($0.45) :6c (2 players)
SB bets $0.85, Hero calls $0.85.

River: ($2.15) :7s (2 players)
SB bets $1.55, Hero raises to $3.8, SB raises to $6.05, Hero raises to $8.83, SB calls $2.78.

Final Pot: $19.81

ich kommentierte das im chat mit "lucky river" usw worauf er "true that!" antwortet:

Results in white below:
SB has Ac 8h (one pair, sixes).
Hero has 7h 7d (full house, sevens full of sixes).
Outcome: Hero wins $19.81.



okee Big Grin

eine stunde lang traf er 3 outer nach dem anderen, jetzt ist payout-time Tongue

damn jetzt hat der donk den rest an andere gedroppt...
12-08-2007 02:16 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #903
 
du hättest so oder so gewonnen? Wink auch ohne river

hand of the month 9h 9s
12-08-2007 03:27 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #904
 
das ist es ja eben Big Grin
er rereraist und callt dann einen all-in mit ace high.. 8-) :lol:
12-08-2007 03:31 PM
zitieren
LegalAlien Offline
Junior Member

Beiträge: 32
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #905
 
Langsam beginne ich MTT's zu hassen. Immer in entscheidenden Phasen werde ich ausgeluckt. Gerade eben spiele ich einen 77 $ Qualifier.
Es gibt 5 Sitze für die 1 Mill. Wir sind noch 6 Leute und ich raise im SB mit AA. Der BB hat fast so viele Chips wie ich und geht all in mit J3s und macht sein runner runner Flush. Wieso geht so ein Depp mit sowas all in? Mein Tableimage war tight.
Gestern fliege ich genauso in einem 110 $ Freezout mit KK vor der Bubble raus.
Wenn de dann noch zusehen musst wie 22 und ähnlicher Schrott bei anderen halten wirste irre. :shock:

Ein Bad Beat ist zwar Pech, aber auch ein Zeichen dafür das Du richtig gespielt hast.
12-09-2007 11:56 AM
zitieren
raz0r Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,992
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #906
 
Heute kannst du so verlieren und Morgen kannst du WSOP Champion werden!
12-10-2007 11:58 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #907
 
ich hasse varianz!...

(und es ist bestimmt varianz! :wink: )

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-14-2007 03:59 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #908
 
boa, eben set over set verloren.
hab sogar vermutet dass er das hatte, was er hatte Wink

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
12-17-2007 08:48 PM
zitieren
wibbo Offline
Senior Member

Beiträge: 425
Registriert seit: May 2007
Beitrag #909
 
Machte heute ein Versuch auf NL100. Resultat war 80BB/100 nach 100 Haenden. Wenn das kein Upswing ist, dann weiss ich nicht. Hoffentlich haelt er noch einwenig an. Will aber heute die guten Karten nicht mehr sprapazieren.
12-20-2007 06:46 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #910
 
wenn man HORSE HU spielt und nicht mitbekommt, dass das spiel von razz auf stud hi gewechselt wurde und dann einen riesen pot mit 7 high gegen two pair verliert und sich dann noch fragt, wieso man verloren hat ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
12-21-2007 12:23 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel