Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1441
Re: Was geht ab, Mann?
möchte auch 6max zocken, hab bislang nur fulltable erfahrung. was sind die hauptunterschiede? wäre über ein paar tips sehr dankbar.
08-21-2008 11:18 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1442
Re: Was geht ab, Mann?
bitte im strategieforum posten, ist hier ein wenig off-topic...
08-21-2008 11:23 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1443
Re: Was geht ab, Mann?
siehe trainingsvideos (in knowledge-base) sowie <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/files/Ryan_Fees_6maxNL_Guide.pdf">http://www.raise.ch/files/Ryan_Fees_6maxNL_Guide.pdf</a><!-- m --> (wohl extrem empfehlenswert)

allgemein: leute spielen looser, daher haben sie breitere ranges. insgesamt ists wohl etwas aggressiver.
08-21-2008 11:24 AM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1444
Re: Was geht ab, Mann?
ich liebe poker

6 tables sng

1. AK vs AQ preflop all-in, turn Q, out

2. Q9 vs. 35o, der tyo instacallt, flop 3, out

3. AT vs. QQ on A35 board all-in, turn Q, out

4. preflop QQ vs. K8 instacall, turn K, out

5. all-in mit 99 on 862 board, instacall mit AJ, turn J, out


Anmerkung: ausser bei Hand 2 war ich nicht Smallstack und der Gegner nicht Bigstack... In Hand 2 war der Gegner nicht Bigstack... einziger Draw-Call war bei Hand 5...

i found the fishes at the tisches

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
08-21-2008 11:52 PM
zitieren
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1445
Re: Was geht ab, Mann?
mal so ne frage wie lange spielt ihr schon und wie lange habt ihr gebraucht um euch zu einem winning player zu entwickel

spiele etwa seit 1/2 jahr und sehe mich noch nicht als winning player

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
08-22-2008 07:57 AM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1446
Re: Was geht ab, Mann?
naja was heisst winning player?
winning player in allen partien wirst du zu 99.99999999999999% eh nicht ;-)

aber zu gewinnen auf NL2 ist dann doch ziemlich schnell mit gewissen grundkenntnissen möglich.

und je höher das limit desdo schwieriger wird es winning player zu werden.

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
08-22-2008 08:01 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1447
Re: Was geht ab, Mann?
Ich hab selbst ja keine Ahnung was es heisst, WP zu sein aber um es von dir zu sagen ist wohl weniger die gespielte Zeit in Tagen als die gespielte Anzahl Hands aussagekräftig.
Wenn du nach 100k Händen auf nem bestimmten Limit ne hourly BB Rate von 1-xx hast, bistn Winning Player...Aber auf den Lowstakes wirst kaum je 100k Hands spielen, da du nach 10-20k Hands +ev bereits wechseln möchtest (kannst, bei den BRMs die so vorgeschlagen werden)
08-22-2008 12:46 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1448
Re: Was geht ab, Mann?
Poste doch solche Fragen im Strategieforum, da können wir ausfürlicher und passender Antworten.

Ja kommt darauf an wieviel Hände du gespielt hast. Ich kann von mir behaupten NL200 mit einer Winrate, die in Ordnung ist zu schlagen (120k Hands). NL400, NL600 und NL1k fehlt die samplesize. NL400 beate ich aber wohl auch. Inzwischen spiele ich 2 jahre.
08-22-2008 02:10 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1449
Re: Was geht ab, Mann?
winning player war man dann, wenn man tot ist und im plus abgeschlossen hat.
08-22-2008 02:40 PM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1450
Re: Was geht ab, Mann?
PokaPlaya schrieb:winning player war man dann, wenn man tot ist und im plus abgeschlossen hat.

Stimmt.
08-22-2008 05:24 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 84 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel