Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1551
Re: Was geht ab, Mann?
mir ist doch so scheissegal wie die software ist, ich spiel online poker um geld zu machen nicht um mich ab einer geilen software zu erfreuen Smile und man gewöhnt sich eh an alles.. klar ft und ps haben viel die nicere software, aber die zocken einen einfach ohne ende ab.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-05-2008 08:28 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1552
Re: Was geht ab, Mann?
KICK schrieb:mir ist doch so scheissegal wie die software ist, ich spiel online poker um geld zu machen nicht um mich ab einer geilen software zu erfreuen Smile und man gewöhnt sich eh an alles.. klar ft und ps haben viel die nicere software, aber die zocken einen einfach ohne ende ab.

Allerdings!

aus meinem rakeback-affiliate:

"Any tournaments you enter where there is a guaranteed prize and there is a shortfall in players.

August
-$69.33 for Player Added Fees (Added funds to guaranteed tournaments that you participated in)

-$9.87 for Player Fees (Payment processor fees)

September
-$26 for Player Added Fees (Added funds to guaranteed tournaments that you participated in)"
09-05-2008 09:48 PM
zitieren
mistawee Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1553
swingaments
[Bild: unbenannt7vl3.jpg]
:roll:

flatting is cool
09-05-2008 10:03 PM
zitieren
Silverstar Offline
Member

Beiträge: 124
Registriert seit: Mar 2008
Beitrag #1554
Re: Was geht ab, Mann?
naja....anderthalb stacks auf 1500 hände heisst nichts. hab auf NL50 6bb/100 (um die 100k hände) und auf NL100 -15bb/100 (3k hände)...vielleicht sollten wir beide beim armi coaching nehmen :mrgreen: , ich hätts jedenfalls nötig.
09-06-2008 12:40 AM
zitieren
mistawee Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1555
Re: Was geht ab, Mann?
joa hab ihn schon gefragt. er meinte dass er im mom zu viele anfragen hat und allgemein zu beschäftigt ist^^
btw hab den nl100 ausflug wieder ausgebügelt Tongue
[Bild: unbenannt8db6.jpg]

flatting is cool
09-06-2008 12:52 AM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1556
Re: Was geht ab, Mann?
Very nice Hand Smile
btw ev. leak? der W$SD% Wert sollte um die 50% sein (47-51 laut Stoxxpoker) da darüber bedeutet, dass du dich zu leicht aus ner Hand (marginal) rausdrängen lässt, die den Pot gewinnen würde. Samplesize ist natürlich extrem klein aber ne Tendenz ist ja dennoch erkennbar.
09-06-2008 04:02 AM
zitieren
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #1557
Re: Was geht ab, Mann?
Joa gibt dann mal noch nBlogeintrag in Sachen Private Coaching und so ;-).

Ich hab nen W$SD von 55... ich postflop Nit.
09-06-2008 11:25 AM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1558
Re: Was geht ab, Mann?
schau doch mal average unten du clown deus.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
09-06-2008 12:32 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1559
Re: Was geht ab, Mann?
[Bild: n3xf20etmpqp6.th.jpg]

n1 call gestern nacht im suff Wink
09-06-2008 01:38 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1560
Re: Was geht ab, Mann?
kick the omg
vnh fc Big Grin
09-07-2008 03:21 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel