Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1761
Re: Was geht ab, Mann?
[Bild: dsc03324se2.th.jpg][Bild: thpix.gif]

heute live game HU.
AI preflop. dann wurde jede karte einzeln aufgedeckt was das ganze noch sicker machte :-)

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-16-2008 05:23 AM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1762
Re: Was geht ab, Mann?
was sind das für chips?

btw sicki hand :mrgreen:

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
11-16-2008 12:54 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1763
Re: Was geht ab, Mann?
paulsons pharaohs. finde sie hammer! :wink:

pokercoaching.ch
dein persönlicher Pokercoach

OmahaWinners.com
Seht euch mein kostenloses Omaha Preflop Chart an!
11-16-2008 01:13 PM
zitieren
ploj77 Offline
Junior Member

Beiträge: 42
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1764
Re: Was geht ab, Mann?
Ich spiele seit einiger Zeit Limit 1.00$ BB. Hatte gestern und heute insgesamt 5 mal die Aces und jedes Mal habe ich verloren... :cry:

"In the long run there's no luck in poker, but the short run is longer than most people know." - Rick Bennet
11-16-2008 03:59 PM
zitieren
fullcontact Offline
Senior Member

Beiträge: 288
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #1765
Re: Was geht ab, Mann?
Grabbed byHoldem Manager
NL Holdem $4(BB) IPoker Game#1272861310

Hero ($737)
($653)

Dealt to Hero T:diamond:T:club:

raises to $8, Hero raises to $28, call,

FLOP ($56) 2:diamond:8:club:9:diamond:

check, bets $56, Hero raises to $180, calls $124,

TURN ($416) 2:diamond:8:club:9:diamond:3:spade:

Hero bets $529, calls $445,

RIVER ($1,306) 2:diamond:8:club:9:diamond:3:spade:KHeart



Hero shows T:diamond:T:club:
(Flop 83.2%, Turn 81.8%)

shows 6:spade:5:diamond:
(Flop 16.8%, Turn 18.2%)

Hero wins $1,305

lol
150 deep und er callt turn mit 6 high lol
11-16-2008 05:15 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1766
Re: Was geht ab, Mann?
he er hat ja noch 8 outs. und evt hast du ja 54 Wink
11-16-2008 08:58 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1767
Re: Was geht ab, Mann?
kann man mehr pech haben in einer session als in der gestrigen live session (40/80 Limit)? Insgesamt über 40 Big Bets verloren :-(

- innerhalb von 13 stunden (ca. 550 hände) nie Pocket Aces erhalten (ok kann passieren)

- mit Pocket Kings auf einem A K 4 board verloren gegen A 4 (River A)

- mit Pocket Jacks gegen zwei Personen, welche die gleiche Hand hielten (Dame König) verloren: war preflop extremer favorit und auch nach dem flop kein grosser aussenseiter gegen diese zwei (9 T Q --> Open ended)

- mit Pocket Tens gegen 33 verloren auf nem K K 8 Flop !!! (Turn 3, River 8)

- mit KQ verloren gegen KT: Flop K 5 4 MIT FLUSHDRAW für MICH (der andere trifft einer seiner 10, welche mir das Flush nicht aber ihm dafür 2 pairs)

- mit J9 auf nem 9 9 K board verloren gegen ca. 5 Mitspieler (Turn Q --> jemand hatte JT)... auch hier ein Riesenpot

- mit AK verloren gegen AQ und AJ: Flop A 5 8 (einer macht 2 pairs am Turn, der andere gewinnt den Sidepot dank runner runner flush mit seiner dame)

- mit 88 verloren auf nem 8 T J board: der andere floppt Nutflush

- mit K7 (im Bigblind... erst noch suited) verloren gegen QT: Flop 6 8 9 --> Turn 10 (straight für mich)... river Jack --> Straight für Gegner

- mit JT suited verloren gegen 96: Flop 3 8 9 mit open ended straightdraw UND flushdraw für mich (insgesamt 21 Outs am Flop)

- zweimal mit AQ gegen AJ verloren: Gegner trafen jeweils ihren Kicker


aber gestern hatte ich natürlich nicht nur pech, sondern auch "glück": meine Pocket Jacks gewannen einen (kleinen) Pot gegen 72 !!! Das Board war Q 7 5 2 (two pairs für gegner nach dem turn)... River: Q (konnte mein glück kaum fassen *ironie*)
11-17-2008 10:59 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1768
Re: Was geht ab, Mann?
suckt zwar offensichtlich. aber 40 BB sind wirklich NIX in limit! wirklich nix.
11-17-2008 01:00 PM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1769
Re: Was geht ab, Mann?
waren gar nicht 40 sondern über 50 Smile (war zuerst 12 BB im plus nach 5 händen... als die welt noh in ordnung war).

schon klar, dass 40 nicht allzuviel sind, aber hätte genausogut 100 BB im plus sein können (oder irgendwo in der mitte).
11-17-2008 01:05 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1770
Re: Was geht ab, Mann?
N O R M A L

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
11-17-2008 02:03 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 78 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel