Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
hardbailer Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #121
 
hi folks

eine kurzgschichte - badbeat in basel

basel, 14.1.07, 20.07h, viertes turnier an diesem nachmittag. ich chipleader (6'800). noch 5 spieler. die zwei vor mir folden, ich mit As 7s auf 2'000 (400-800). sb foldet, bb - tattoonann mit glatze - callt (hat dann noch 1'200!!). flop: 9 6 3 rainbow. bb check - ich all-in. er callt. ich denke: 'fuck, jetzt hat er mich'. er zeigt... A2o. naja, ist doch prima - er setzt mich also auf KQ od. schlechter - ok. :lol: turn: 2 - das kann nicht war sein... ein 3 outer... ich finde keine worte... river: keine 7.

6 min. später: ich mit 8s 8c all-in. der tattoomann mit glatze callt: A9o - easy call. flop: rags. turn: 9, turnier vorbei. 5ter platz.

sometimes poker sucks!!!

greezz
hardbailer

nines forever...
01-17-2007 04:45 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #122
 
War gerade am Warten, weil ich immer Limit in Basel zocke und han dein BADBEAT mitbekommen.
Echt ein riesen Pech!

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
01-17-2007 04:48 PM
zitieren
Kane Offline
Junior Member

Beiträge: 6
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #123
 
a propos bad beat :-x :

vorgestern homegame, erhalte Ax Kx auf dem button, raise um 2.20 (blinds .20/40). ein gegner called.

flop kommt Ax Kx 7x , gegner beted 4, ich reraise all in (ca. + 15), gegner called.

gegner zeigt Ax 6x . geil 8-)

turn: 6x

river: 6x .

so ein scheiss.. :shock:
01-21-2007 02:35 PM
zitieren
Pokerface Offline
Senior Member

Beiträge: 705
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #124
 
omg das ist ganz übel. aber dein move war richtig. und er war einfach hohl.
01-21-2007 09:52 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #125
 
wow

so ein Pech, aber wird dir in der gleichen Situation kaum mehr passieren, das war Glueck pur fuer den Gegner

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
01-22-2007 12:22 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #126
OMG ship-it!
Texas Hold'em $1-$2 (Real Money), #1,531,544,027
Table Lowell, 22 Jan 2007 9:30 AM ET



Seat 4: teresia83 ($20.90 in chips)
Seat 5: johnnywinner ($20.70 in chips)
Seat 6: crocodil008 ($48.90 in chips)



ANTES/BLINDS
teresia83 posts blind ($0.50), johnnywinner posts blind ($1).

PRE-FLOP
crocodil008 folds, teresia83 bets $1.50, johnnywinner bets $2, teresia83 calls $1.

FLOP [board cards KD,2S,KH ]
teresia83 checks, johnnywinner bets $1, teresia83 calls $1.

TURN [board cards KD,2S,KH,2D ]
teresia83 checks, johnnywinner bets $2, teresia83 bets $4, johnnywinner bets $4, teresia83 calls $2.

RIVER [board cards KD,2S,KH,2D,QH ]
teresia83 bets $2, johnnywinner calls $2.

SHOWDOWN
teresia83 shows [ QD,JD ]
johnnywinner mucks cards [ 8C,8H ]
teresia83 wins $23.60.



SUMMARY
Dealer: crocodil008
Pot: $24, (including rake: $0.40)


..natürlich habe ich johnny als 'fish' beschimpft. -> no 1 should call me, if i make moves on turn!!!
isch liebe short Limit wasaab!

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
01-22-2007 04:36 PM
zitieren
hardbailer Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #127
 
so ein scheiss..

ich bin sprachlos. das tut ja noch mehr weh als mein badbeat. der hatte ja gerade mal ca. 0.4% gewinnchance. man man man - dieses online-gezocke...

nines forever...
01-25-2007 02:05 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #128
 
war heute in baden (hatte dort ein abendessen), aber kein poker, nur bisschen roulette gespielt (bankroll reicht leider niemals für 30/60). leider kein glück gehabt.

dafür nachher noch online gespielt, zum zweiten mal ein shot für NL25 genommen (beim ersten mal war ich innert 30 händen 1.5 buy-ins runter), lief sehr gut, 250 hände, 26PTBB/100, +32$. dazu noch pokerstars-anfangsbonus freigespielt (endlich), nochmals +50$. langsam wird das vielleicht doch noch was mit meiner online-roll. Smile

war schön, erste gespielte hand waren aces, gleich double-up (leider nur NL10).

das war nun so ein richtig langweiliger beitrag, aber musste hier auch wieder mal was schreiben.
01-26-2007 04:58 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #129
 
ONE CRAZY DAY

ich spiele 2h online

gewinne 2x mal set over set
gewinne 1x mal preflop all-in full stack AA vs. KK


verliere 2x mal full house gegen höheres full house beides full stack

das adrenalin du , das adrenalin. crazy poker. es ist crazy.






















es ist wirklich crazy!
02-04-2007 05:02 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #130
 
Nach meinem downswing-bedingten Abstieg von NL100 auf NL50 und dem Lehrgeld, das ich für PLO zahlen muss/musste, bin ich inzwischen auf NL25 angelangt. Seufz.
Bankroll würde eigentlich noch reichen für NL50, aber im Moment mach' ich einfach zu viele und absolut mega-Fisch-mässige Fehler. Immer gegen Ende einer session, wenn ich müde und unkonzentriert bin. Beispiel:

Ich erhalte Th 9h auf dem Button, vor mir ein Limper, ich raise auf 1.25. SB, BB und Limper callen alle. Toll.

Flop ist irgendwie Qh Ks 3c

Alle checken, ich verzichte auf eine cbet, zu viele Leute im Pot. Ich hake die Hand in Gedanken ab und wende mich den anderen Tischen zu. Als ich den Tisch das nächste
mal checke, liegen

Qh Ks 3c 7h 2h

Juhui, flush. Pot ist immer noch 4.-, der limper setzt 2.-. easy raise auf 6.- von mir, er geht ohne zu zögern all-in min vollem stack. Ich denke noch "oh, nutflush" und ich dummes, dummes Ar***loch CALLE innert einer Zehntelssekunde! natürlich zeigt er Ah Jh.....

Nach einem mittelstarken Wutausbruch und dem Verlangen, mir selber die Fresse zu polieren, fahre ich den PC runter und geh' DSDS schauen.

Ich kille dieses Level eigentlich problemlos, aber solange ich noch solche Fehler mache, "bestrafe" ich mich selbst mit NL25 Smile


PS: Hab' mir jetzt so einen post-it-Zettel an den Bildschirm geklebt, darauf steht riesengross "DON'T BLÖFF!!". Kein Scherz. Blöffen auf NL25 ist der pure Masochismus.

Ach ja, hab ichs schon gesagt?: seufz.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-05-2007 11:13 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel