Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #161
 
Wir sind und bleiben in Oahu. ist wirklich der Hammer!

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
02-17-2007 10:29 PM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #162
 
Big_Punisher schrieb:Cash Game 20/40 Rappen

Halte 8-9 (o) im BB
Raise auf 2.-
ReRaise auf 6.-
Callte, weil Big Stack
Flop: 6 7 10
Einer geht allin mit qq und der andere geht selber auch all in mit 4 5
lol

Raphi??? (45=ich, lolz)

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
02-18-2007 08:30 AM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #163
 
@stutz: das habe ich mich auch gefragt. aber irgendwie sind diese posts dann etwas seltsam: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=6134&highlight=#6134">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=613 ... ight=#6134</a><!-- m -->

wer weiss.
02-18-2007 08:36 AM
zitieren
Gibb Stutz Offline
Senior Member

Beiträge: 406
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #164
 
tron schrieb:@stutz: das habe ich mich auch gefragt. aber irgendwie sind diese posts dann etwas seltsam: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=6134&highlight=#6134">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=613 ... ight=#6134</a><!-- m -->

wer weiss.

Joni??

"when the power of love overcomes the love of power, we will have peace."
02-18-2007 11:18 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #165
 
So. Adi-San und ich waren am Freitag in Baden am 5/10er-Tisch. Die Bilanz vorweg: minus 40.-

War zwischenzeitlich auf plus 300.-, aber die letzten 2 Stunden konnte ich keinen einzigen Pot mehr gewinnen. Adi ging es übrigens ziemlich genau gleich.

Das Niveau war, sagen wir mal vergleichbar mit einem 0.10/0.20-table auf party. Wir sind beides die absoluten Limit-Fische, waren aber die ultimativen sharks am Tisch Smile


eine Hand:

Ich erhalte As Ks auf dem SB.

ca, 7 Limper, ich raise, alle callen.

Flop: Qc Qh 6d

ich checke, einer spielt an, 4 (vier) Caller, ich folde.

Turn und River: Kd 8h

es gewinnt: 9s 9d. Prost.


Oder die war auch lässig:

ich erhalte 2h 6h auf dem BB. Viele, viele caller, ich checke.

Flop: 6s 6c 3s

Ich bette, UTG callt.

Turn: 9d

Ich bette, UTG callt.

River: 3c

Ich bette, UTG raist, ich reraise, UTG rereraist.
Ich: "what the fuck....", habe Angst vor 99, calle nur, er zeigt

Qd 3h


Wie gesagt, leider war ich die letzten 2, 3 Stunden komplett cold-decked und wurde 2 mal mit gefloppten 2 pairs gesuckouted. Schade. Aber was solls, wir haben viel gelacht und es hätte ja auch wesentlich schlimmer kommen können.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-18-2007 12:00 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #166
 
Definitiv Märchy... viel gelacht... tsss B-Menschen

War ebenfalls ca. 300.- im Plus und dann - 60.- jeder mit einem einigermassen gesunden Menschenverstand foldet solche hände. Aber so ist das eben...

Ich denke ich melde mich jetzt wieder an. So 1x im Monat werde ich mir das antun... Smile Was denkst du Märchy...?
02-18-2007 02:16 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #167
 
so, jetzt ist es offiziell, der adsonunique ist ein fisch!!! hrhr
02-18-2007 09:30 PM
zitieren
Big_Punisher Offline
Junior Member

Beiträge: 7
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #168
 
Gibb Stutz schrieb:
Big_Punisher schrieb:Cash Game 20/40 Rappen

Halte 8-9 (o) im BB
Raise auf 2.-
ReRaise auf 6.-
Callte, weil Big Stack
Flop: 6 7 10
Einer geht allin mit qq und der andere geht selber auch all in mit 4 5
lol

Raphi??? (45=ich, lolz)


Ja eh...ich (Raphi) bin's. Gestern hast du joni und mich ja übel dominated. schade, schade, dass wir dich nach A2 und dem 2 auf dem River nicht ein zweites Mal suckouten konnten...
peace
02-19-2007 09:18 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #169
 
[Bild: normal_bca2b87134f62db446ea5a6ae8dc6-orig.jpg]

haha, das bild rockt! will ich auch mal.

NICE HAND sag ich da nur Smile
02-20-2007 12:39 AM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #170
 
no way oder? woher hast du denn dieses bild?
02-20-2007 10:00 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel