Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #181
 
noriver schrieb:Hallo Märchy,
am freitag hatten wir wohl das vergnügen am selben tisch in baden zu sitzen.... ich kann mich mit meinen + 450.- nicht beklagen. ob ihr zwei wircklich die sharks an diesem tisch gewesen seit...... das lassen wir mal dahingestellt.
ps: kleiner tipp im kasino sitzt du nicht an einem monitor, ich habe euch öffters beobachtet beim karten anschauen, beim flopp aufdecken....tells tells tells....merci
by

Hmm... 450 plus? Dann musst du fast der mit den etwas "kürzeren" Haaren gewesen sein, oder der neben dem dealer mit der Brille. Wenn du der mit der Brille warst, dann warst du gut (Hab' ich auch zu Adi gesagt) wenn nicht...

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-22-2007 10:42 AM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #182
 
hi Märchy,
ja ich war der neben dem dealer,war ja dann fast ein rais.ch tisch,hoffentlich sieht man sich bald wieder einmal.
5/10 tisch in baden ist manchmal verrückt...ammüsant,musst dich einfach darauf einstellen.
by
02-22-2007 11:50 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #183
 
Puh, dann bin ich ja beruhigt, dass du nicht der Typ mit der Glatze warst, aus dem wurde ich einfach nicht schlau, der war ja absolut crazy Big Grin

Und auch sonst musst du zugeben, dass das niveau extrem tief war, oder nicht?

Und ja, vielleicht sieht man sich bald mal wieder. Mein Ding ist es nicht so, Limit, Full-Ring und eigentlich ist es auch zu teuer für mich, aber Adi scheint es gefallen zu haben :wink:

Gruss

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-22-2007 12:26 PM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #184
 
Ist so! Smile Zwischen uns war in diesem Fall nur noch der Dealer!?

Ja die Bowlingkugel war irrgendwie ein wenig irre...
02-22-2007 01:38 PM
zitieren
noriver Offline
Member

Beiträge: 72
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #185
 
Ahaa, alles klar jetzt wer Adi und wer Märchy ist.
Ja, crazy ist der 5/10 Tisch schon und das niveau oft sehr schlecht,aber was willst du mehr...? bezahlwillige schlechte spieler, und umso später die Nacht umso looser und unkonzentrierter das Spiel.
Musst die ganze sache einfach zu deinen gunsten nutzen.
Mein nächster Termin am 5/10 Tisch ist am 02.03.

Saludos

ps: Märchy, wenn du den Flop siehst denke daran, du sitzt nicht hinter dem pc;-))
02-22-2007 04:21 PM
zitieren
BigSlick Offline
Member

Beiträge: 93
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #186
 
hallo noriver, märchy etc

wie sieht das eigentlich aus bei den 5/10 cash games in baden. muss man da auch vorreservieren, bzw. wie lange im voraus?

was wird überhaupt gespielt, no limit, pot limit oder was (sorry das ich so blöd frage, aber in baden habe ich noch nie cash game gespielt)?
was mich auch noch interessieren würde, wäre mit wieviel cash ihr jetzt in diesem fall an den tisch mitbringt.

merci

BigSlick
02-22-2007 04:27 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #187
 
noriver schrieb:Ja, crazy ist der 5/10 Tisch schon und das niveau oft sehr schlecht,aber was willst du mehr...? bezahlwillige schlechte spieler, und umso später die Nacht umso looser und unkonzentrierter das Spiel.
Musst die ganze sache einfach zu deinen gunsten nutzen.

Ja, ist klar, ich beschwere mich auch nicht. Der Tisch ist natürlich der absolute Traum wenn man genügend Geld und genügend Zeit hat. Hab' mich nur über das tiefe niveau gewundert, als ich das letzte Mal da gespielt hab (vor ca. einem halben Jahr) war es noch etwas besser.


noriver schrieb:ps: Märchy, wenn du den Flop siehst denke daran, du sitzt nicht hinter dem pc;-))

Big Grin Ich weiss, ich bin ein schlechter Schauspieler. Auch bei meinem wöchentlichen homegame habe ich immer das Gefühl, meine Karten stehen mir auf die Stirn geschrieben Smile

Vor allem im casino, da spiel ich in 2 Stunden vielleicht 2 Hände und floppe plötzlich full-house, da kann ich einfach nicht so tun als wäre nichts. Big Grin A propos: Wir hatte mal eine Hand gegeneinander, die hab' ich wahrscheinlich so schlecht gespielt, wie's nur geht, vielleicht kannst du dich erinnern:

Ich erhalte 5s 5d auf dem BB.
5 caller, du raist, ich und alle anderen callen.

Flop:

Jd Jc 5c

Ich Trottel checke :roll:, alle anderen checken auch, du bettest, ich raise :roll: :roll: und alle ausser dir folden. Ich weiss nicht mehr, was du hattest, ich hab den Pot gewonnen, aber er hätte etwa doppelt so gross sein können. Ich hab Adi noch stundenlang vollgelallt, wie schlecht ich die Hand gespielt habe und wie ich mich aufrege.

Immerhin hast du mich ausgezahlt. Trotz tells, du Fisch :wink:


@BigSlick

In Baden musst du schon reservieren, am besten 2 Wochen im voraus. Ich habe 1 Woche zuvor reserviert und wir waren nur auf der Warteliste.

Gespielt wird nur Limit, 5/10, 10/20, 30/60 oder 40/80, soviel ich weiss.

Ich sehe gerade, hier wird das Thema ausführlich besprochen.

Gruss
Märchy

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-22-2007 04:55 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #188
gut hat man Kollegen
Kollege der neuerdings FullTilt neu entdeckt hat (vor allemd da macaianer) und hat mich so von wegen ob ich bei einem Homegame dabei bin und so nebenbei noch vielleicht vorher ein kleines 3$ MTT machen will. Erst verstand ich 30$ und lehnte ab, aber 3$. Naja mal für den Spass.

Im nachhinein bin ich froh denn tatsächlich hab ich es gaknackt und Erster (170$) gemacht. Scheint teils etwas fischig zu sein, aber angehnehm zu spielen. Jetzt kann ich mal drüber nachdenken die BR etwas aufzupeppeln, aber als gelegenheitsspieler sind für den spass solche günstigen Turniere ok.

Gut hat man Freunde die einen Spontan mal anfixen Wink
02-24-2007 07:36 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #189
 
da hats mich an einem tag dreimal mit KK vs. AA gebumst. und jedes mal full stack. grml.


nice hand.


keep on playing.
02-27-2007 05:32 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #190
 
Bendaer schrieb:da hats mich an einem tag dreimal mit KK vs. AA gebumst. und jedes mal full stack. grml.


nice hand.


keep on playing.

Aber hallo, jede Kind weiss, dass online-poker "crooked" ist...

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
02-27-2007 05:47 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel