Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2991
Re: Was geht ab, Mann?
ja klar, sind alltägliche Badbeats.

Musste nur mal meinen Frust niederschreiben. Denke nicht dass es normal ist innerhalb von 20mins 2x Asse zu bekommen und 2x zu verlieren :roll: Für mich jedenfalls nicht.
In der Session habe ich davor noch KK vs. AA verloren und QQ vs. AK verloren....

@Guggi: thx für den Tip

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
09-03-2009 04:53 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #2992
Re: Was geht ab, Mann?
hand 2 ist übercrappy gespielt und auch hand 1 suckt von sizing her. du solltest inzwischen wirklich wissen, dass du ned min3bets machen sollst. hand 2 ist ein easy cbet spot und wie gespielt ev. sogar ein fold (ev. auch nicht).

aber geht ja nur darum, dass du tagtäglich massenhaft solche hände verlierst (oder verlieren wirst, wenn du viel spielst) und es einfach niemanden interessiert, wenn du diese hier postest.

finds auch ned gross schlimm, wenn du die hände nun hier postest. ich lese es und denke "whatever, passiert laufend. wayne?" aber reg mich offensichtlich auch ned drüber auf. ist ja dein recht, das hier zu posten, wenn du willst.

aber allgemein: poste doch lieber lustige hände (grosse bluffs, sicke calldowns etc) als 80/20 oder 70/30 sachen, die verloren gingen. (wenn jemand nun runner runner quads holt, und damit dein geflopptes top set schlägt, daaaaaaaaaaann haste nen bad beat kassiert)

Smile
09-03-2009 05:38 PM
zitieren
VinniePaz Offline
Posting Freak

Beiträge: 920
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2993
Re: Was geht ab, Mann?
nach cashouts und sommerpause hat stars endlich meinen boomswitch aktiviert :mrgreen:

[Bild: starsa.th.jpg]
erste 11k NL25
10K NL50
letzte 500 NL100

marco21ch85 schrieb:emm siry aber hast überhaupt eine ahnung von poker?
09-03-2009 06:32 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2994
Re: Was geht ab, Mann?
isse niiiice!
09-03-2009 06:40 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #2995
Re: Was geht ab, Mann?
tron schrieb:hand 2 ist übercrappy gespielt und auch hand 1 suckt von sizing her. du solltest inzwischen wirklich wissen, dass du ned min3bets machen sollst. hand 2 ist ein easy cbet spot und wie gespielt ev. sogar ein fold (ev. auch nicht).

Ihr habt ja Recht :oops:

merke auch selbst wie leichte downswings mein Spiel verschlechtern...

Sick Graph übrigens :O

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
09-03-2009 07:09 PM
zitieren
YrrsiN Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,832
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #2996
Re: Was geht ab, Mann?
joa sehr nice vinnie! fettes grats!
09-03-2009 07:26 PM
zitieren
waedi Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,648
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #2997
Re: Was geht ab, Mann?
nice vinnie.

bei mir liefs heute auch super:
[Bild: blaz.png]
09-03-2009 07:40 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #2998
Re: Was geht ab, Mann?
Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 200/400 Blinds 50 Ante (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP1 (t10575)
MP2 (t10621)
Hero (CO) (t10996)
Button (t20982)
SB (t9800)
BB (t37355)
UTG (t13850)
UTG+1 (t8416)

Hero's M: 11.00

Preflop: Hero is CO with J[Bild: heart.gif], J[Bild: diamond.gif]
UTG calls t400, 3 folds, Hero bets t1600, Button calls t1600, 2 folds, UTG calls t1200

Flop: (t5800) 9[Bild: diamond.gif], 8[Bild: club.gif], 9[Bild: spade.gif] (3 players)
UTG checks, Hero bets t3200, Button raises to t9200, 1 fold, Hero raises to t9346 (All-In), Button calls t146

Turn: (t24492) 2[Bild: spade.gif] (2 players, 1 all-in)

River: (t24492) 4[Bild: spade.gif] (2 players, 1 all-in)

Total pot: t24492

ok muss ja n mtt-hero sein, um mit 4x 4x hier broke zu gehen=)

da ich nun mit dem turnier finito bin, hab ich mir gedacht, ich seh mir mal an, was man alles mit sonem skill level erreichen kann :

[Bild: b0oc-2.png]

grats sir


Big Grin Big Grin Big Grin
09-03-2009 10:29 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #2999
Re: Was geht ab, Mann?
lol @ wädi & mein beileid.

@ steckerus: netter garph. dafür gibt's sogar nen extra 2+2 phred: <!-- m --><a class="postlink" href="http://forumserver.twoplustwo.com/54/poker-beats-brags-variance/truly-awesome-sharkscope-graphs-61228/">http://forumserver.twoplustwo.com/54/po ... phs-61228/</a><!-- m -->

da hat's einige ganz harte dabei.
09-03-2009 10:56 PM
zitieren
CatDonk Offline
Member

Beiträge: 113
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #3000
Re: Was geht ab, Mann?
jup, liebe die 2+2 graphen :mrgreen:

N bisschen sinnlos, aber mir war danach:

Es war einmal ein kleiner Graph...
[Bild: mygraph.th.jpg]

DeusDeorum schrieb:Sie meinen, sie haben einfach Pech, aber spielen in Wirklichkeit falsch. Das zu realisieren, dauert ne Weile.
09-04-2009 01:29 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel