Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
rockan Offline
Senior Member

Beiträge: 456
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #201
 
yeaahh..

hab vorhin mit 8h 8s Quads geflopt und bei NL10 ca. 7$ geholt...

----------------------
VEGAS: "its just fucking paper..."

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.emilystrange.ch">http://www.emilystrange.ch</a><!-- m -->

DJ SLICE Show
03-04-2007 07:26 PM
zitieren
HeissIchGuidoOderWas??? Offline
Member

Beiträge: 86
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #202
 
@razOr

Japp, du hast recht. Es war nach dem Turnier und zwar mitten in der Nacht. Und mein Hirn war bereits schlafen gegangen. Smile

Zitat #2: Die 100Mücken waren schneller weg als ich Broke sagen konnte.
03-04-2007 08:59 PM
zitieren
theDan Offline
Member

Beiträge: 208
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #203
 
Das war ein kurzer Auftritt. 8-)

Pokerstatus: Häää?
03-04-2007 09:34 PM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #204
 
so jetzt muss ich auch unbedingt was loswerden!

Letztens Cashgame im Grandcasino Basel Splitlimit 20/40

Pot war schlussendlich ca 1400.- gross

BB (ich) 9h 9s
SB Kc Ks


Flop 9d 9c Kd

waren leider nur noch zwei spieler drin könt euch vorstellen wie ich mich zusammen reissen musste Big Grin
03-06-2007 09:04 PM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #205
 
und wieviel hast du mit diesen four of a kind gewonnen?
oder ist noch ein könig aufgetaucht?das wäre natürlich pech...
03-07-2007 08:57 AM
zitieren
mijoe Offline
Senior Member

Beiträge: 253
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #206
 
nene der rest war nur bullshit Smile nach dem flop war alles entschieden pot war ca. 1400 chf gross bei einem splitlimit relativ hoch

beim showdown freut sich der SB mit seinem Fullhouse und ich entschuldigte mich und zeigte meine quads Big Grin war ne geile hand hehehe

hand of the month 9h 9s
03-07-2007 09:13 AM
zitieren
saver Offline
Junior Member

Beiträge: 27
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #207
 
hast du den pot nicht mehr gepusht?!?
da hätte ich beim turn eimal vorsichtig geboten, der wäre ja 100% mitgekommen mit seinem faulen haus!!!
03-07-2007 09:45 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #208
 
Hatte gestern ein ROYAL STRAIGHT FLUSH online... aber leider nur die Blinds geholt... Sad

ZEN - Tier
03-07-2007 10:59 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #209
 
saver schrieb:hast du den pot nicht mehr gepusht?!?
da hätte ich beim turn eimal vorsichtig geboten, der wäre ja 100% mitgekommen mit seinem faulen haus!!!

er hat ja erwähnt, dass es splitlimit war. dort kannst du nicht "pushen"...

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
03-07-2007 11:05 AM
zitieren
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #210
 
Habe gestern ein AQ matchup an einen Flush verloren. Richtig genervt hat es mich allerdings nicht, da ich vor ein paar Tagen im aktuellen Cardplayer Magazin folgende Story von Rolf Slotboom gelesen habe:

Final Table des Master Classics of Poker in A'dam. Slotboom hat am zweitmeisten Chips (ca. 1 Mio), Blinds bei 7000-14'000. Raist mit Ad Kc aus dem Cutoff auf 120'000, SB re-raist auf 400'000. SB ist Chipleader (Jalali/D). Slotboom geht all-in, SB callt, zeigt As Kd !

Slotboom ist zu diesem Zeitpunkt vorne (1.82 zu 1.09% wegen den Diamonds), Flop kommt Kh Ks 6s .

Genau. Es kommen noch zwei weitere Spades und Slotboom ist raus. :shock: Jalali gewann das Turnier und knapp 700'000 Euro. Slotboom wurde Fünfter...

"Cards are war, in disguise of a sport."
03-07-2007 11:25 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel