Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #291
 
Endlich den $100 Bonus bei Party gecleart. Die ersten zwei Monate kaum Zeit (Prüfungen) und nur 2000 von 5000 nötigen raked Hands gespielt und dann in nicht mal einer Woche ohne Probleme die restlichen 3000. Wenn man doch immer so viel Zeit zum Pokern hätte Big Grin
03-26-2007 01:59 AM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #292
 
lol @ Bendaer, schon ne lustige Zeitverschwendung dieses geflame, nicht mal richtiges trolling :roll:

Ich brauchte auch lange für die 5000, vor allem aber musste ich noch nachzahlen. Naja, Lehrgeld...
---

Gut habe ich heute keine Schule, denn so konnte ich ein 5$ MTT mir Zeitlich leisten und es hat tatsächlich wieder geklappt und hab die 290$ eingestrichen. Danke FTP, schon das 2. MTT gewonnen. Ich muss das glaub regelmässiger machen und öfters mal die Aufgaben beiseite lassen :?
03-26-2007 09:31 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #293
 
Ich spiele auch auf Stars, aber was ist ein MTT?

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-26-2007 10:26 AM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #294
 
el_bandito schrieb:Ich spiele auch auf Stars, aber was ist ein MTT?

multi-table-tournament
03-26-2007 10:28 AM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #295
 
Ach so, haette ich auch selbst drauf kommen koennen. :wink:

Aber trotzdem danke. Hatte einfach die Abkuerzung no nie gebraucht oder mich darauf geachtet.

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-26-2007 10:36 AM
zitieren
pro Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #296
 
Mann, was geht ab?
Wie kann man eine Nacht lang nur so Pech haben? Fing alles schon beim ersten Game an. Anfänglich 5 Spieler. Heads-Up. Gegner war knapper Chipleader.

Erste Holecards im HU AQs. Nach Raise und Re-Raise All-in meinerseits. Gegner callt mit AQo. Split-Pot. Nächste Runde (gleich aufeinanderfolgend) KK. Raise Pre-Flop, wieder Re-Raise, schlussendlich All-in meinerseits und er callt. Mit AA. Erste Runde verloren.

Zweite Partie: Verliere ich mit J7. Flop 774 rainbow, Turn J, ich gehe All-in, Gegner callt mit 7Q. Q kommt auf River.

Dritte Partie: Holecards 77. Flop 744. Ich all-in, Gegner callt mit ..... 44!!!!!


Rege mich auf. Weiss, dass es passieren kann. Rege mich trotzdem auf. Naja...

En guete...

Frustbewältigung durch runterschreiben tut irgendwie gut. :roll:
03-26-2007 12:24 PM
zitieren
Shiutero Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #297
 
Uiuiui, du hast mein Mitgefühl.

Da waren meine 2 Badbeats in den Homegames ja noch fast harmlos.

Mit trips auf flop, all in, gegner callt mit flushdraw, river bringts. Als erster draussen. Dieser geht ja eigentlich noch.

Doch, nutflush auf turn, gegner bekommt straightflush auf river -> suckout, nochmal letzter Platz beim Homegame. Sad

Dafür hatte ich dann umso mehr luckybeats am nächsten Tag im MTT turnier im Netz.

Es kann also nur besser werden ;P

Und solange man solche badbeats hat wie du, dann muss man sich wenigstens nicht über das eigene Spiel aufregen, was mich z.B. eher tilten kann, da ich doch immer noch teils donkmoves mache und mir das manchmal auch schon ziemlich peinlich wird. Wink
03-26-2007 12:57 PM
zitieren
Swisschips Offline
Member

Beiträge: 50
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #298
 
Kennt ihr diese Tage, an denen überhaupt nix läuft? Man bekommt keine Karten und wenn man mal gute Karten hat, dann kommt niemand mit oder man trifft nichts? Zudem wird man noch die ganze Zeit weggeluckt. Ich denke wir alle kennen diese Tage und es gibt auch schon tausende solche Post.
Gut, dass mir heute genau das Gegenteil passiert ist Big Grin. So einen geilen Tag hatte ich schon lange nicht mehr. Es ist einer dieser Tage, an dem bei der ersten Hand der Bluff gelingt und man weiss, dass dies ein guter Tag wird, denn dies war bei weitem nicht der einzige Bluff, welcher gelang. Man hat massenhaft gute Karten, wird immer ausbezahlt und wenn man beim Showdown mit top Pair, top Kicker gegen Overpair hinten liegt, kann man sich ruhig in den Stuhl sitzen, den Showdown anschauen und auf seine glückliche Karte warten, welche ganz bestimmt kommen wird.
Es sind diese Tage, welche man auch in Erinnerung rufen sollte, wenns mal nicht so gut läuft. Badbeats passieren, Downswings gehen vorbei. Glück und Pech werden sich immer ausgleichen :!:
03-26-2007 06:05 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #299
 
Ja ja ja, kenn ich sehr gut, solche Tage.
Egal was man fuer eine Hand hat, am ende gewinnst du immer. Man kann am Tisch machen was man will und alle tanzen nach deiner Pfeife. Und auf deinen Bauchschuss kannst du dich immer verlassen Big Grin

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
03-26-2007 06:46 PM
zitieren
SaintCity Offline
Senior Member

Beiträge: 276
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #300
 
unglaublich. 10er SNG, noch 4 Spieler. Ich und ein weiterer Spieler zusammen klar an der Spitze, die anderen zwei etwa mit gleich wenig. Zuerst kriege ich ATs und calle ein all-in des einen shortstack. Er zeigt A5s und trifft auf dem River seine 5. Danach (gleich die nächste Hand) calle ich mit AJs ein all-in des anderen shorstack. Er zeigt A9o. Auf dem River natürlich die 9...
03-27-2007 04:36 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel