Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #351
 
Paxinor schrieb:
tron schrieb:spiel weitere 50'000 hände, dann weisst du es. (aber dann wirst du wahrscheinlich schon wieder besser spielen)

find ich eher noch an der unteren grenze, wenn man nur knapper winning player ist, kann 50k auch nicht reichen um mit sicherheit zu sagen ob man winning player ist
Wieviele Hände sollte man deiner Meinung nach spielen um zu sehen ob man Winning-Player ist, oder nicht?
04-12-2007 05:26 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #352
 
siehe hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=10539&highlight=#10539">http://www.raise.ch/forum/viewtopic.php?p=105 ... ght=#10539</a><!-- m -->

kannst es dann selber nachschauen. standard deviation auf 35 stellen und damit rumspielen.

die antwort auf deine frage hängt massiv von deiner winrate ab. wenn du 20'000 hände mit 8 ptbb schlägst, bist du zu 99.9% ein winning player.
wenn du 200'000 hände mit 1 ptbb schlägst, kannst du immer noch ein losing player sein und bisher einfach glück gehabt haben (auch wenns unwahrscheinlich ist)
04-12-2007 06:15 PM
zitieren
Bernasconi Offline
Member

Beiträge: 238
Registriert seit: Apr 2007
Beitrag #353
 
Ich spiele nur FL habe ich vergessen zu erwähnen.
04-12-2007 06:49 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #354
 
hm
was ist bitte PTBB? =)




eben 2 mal mit 2 pair all in verloren da der river jeweils ein pair auf dem board brachte, der andere hatte zuvor natürlich top pair.....
how u lose halfe of ur stack in 20 minutes.... (gut ist nicht so gross =))
04-12-2007 09:54 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #355
 
Arrrgh....

Back to back Queens. Einmal gegen 88, einmal gegen AK verloren. Fullstack.
Gestern 3 Buy-ins mit AK verspielt.
Was hat der Pokergott gegen mich? Sad

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-15-2007 05:20 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #356
 
Im Moment kann ich auch nicht gewinnen, geht einfach nicht. Verliere JEDEN coinflip, was ja noch ginge, verliere auch jeden 80:20 und 70:30, es ist einfach zum kotzen. Poker sucks.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-15-2007 05:55 PM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #357
 
Märchy schrieb:Im Moment kann ich auch nicht gewinnen, geht einfach nicht. Verliere JEDEN coinflip, was ja noch ginge, verliere auch jeden 80:20 und 70:30, es ist einfach zum kotzen. Poker sucks.

geht mir bei online cashgames momentan genauso. KK vs. QQ, preflop all-in, Q auf dem turn, super....

dafür läuft's bei HU recht gut. dort gewinne ich dafür mal mit A4 vs. A8 ;-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-15-2007 06:05 PM
zitieren
Fabo360 Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,312
Registriert seit: Jan 2007
Beitrag #358
 
Märchy schrieb:
Bendaer schrieb:haha! Smile auf welcher seite kann man denn NL2 spielen? grüsse.

Stars. Also eigentlich ist es NL5, da der max. Buy-In 5 ist, die blinds aber 0.01/0.02. Ich war aber trotzdem der deepstack mit meinen 3.98$ Smile

hehe...Ja NL 5 auf Stars...ein Spass ist das.. Smile
04-15-2007 06:19 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #359
 
same here. I am such a cry baby.

aber heute middle set gegen top set gelost . and another buy-in

und dann noch nicely AQ reraise
flop AQ3
bet . er raise (könnte märchy sein :I). ich moves. er callts

turn spade
river spade

er runner runner spaaaaaaade mit A2. full stack

fucking A'

is it ever gonna end?

aber genug geweint, let's grind this baby out.
04-15-2007 06:48 PM
zitieren
el_bandito Offline
Senior Member

Beiträge: 398
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #360
 
Auch bei mir ist es zum ........

Head Up Cash Table 5/10

Erste Hand am Tisch und ich bekomme AA.

Er raist auf 30, ich reraise 90 und er geht all in mit KK. Ich calle mit freudeBig Grin

Doch auf dem Flop der einte Koenig und der vierte und letzte auf dem River :cry: :cry: :cry:

Poker sucks at the moment

Never smoke in bed or while playing poker.
Ernest Hemingway (1899-1961)
04-15-2007 08:51 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel