Passwort vergessen?   -   Registrieren

Was geht ab, Mann?
Verfasser Nachricht
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #401
 
Hab gerade ein 9Player SNG 50+5$ gewonnen!!! 250$ -->ship it! JAJAJA

ZEN - Tier
04-18-2007 10:27 PM
zitieren
-=MR2=- Offline
Member

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #402
 
so, heute hab ich auch nen schönen badbeat kassiert... waren zwar nur so 2 dollar oder so, aber badbeat ist badbeat... hier die hand...

PokerStars Game #948782xxxx: Hold'em No Limit ($0.02/$0.05) - 2007/04/18 - 15:40:59 (ET)
Table 'Begonia II' 9-max Seat #7 is the button
Seat 1: Carn-LTU ($9.57 in chips)
Seat 2: tunahuna ($1.40 in chips)
Seat 3: rext ($1.82 in chips)
Seat 4: Braustolz8 ($7.49 in chips)
Seat 5: Sabaai ($6.26 in chips)
Seat 6: MCB85 ($5.65 in chips)
Seat 7: ICH($10.04 in chips)
Seat 8: Metalico ($9.85 in chips)
Seat 9: TerraRizen ($9.33 in chips)
Metalico: posts small blind $0.02
TerraRizen: posts big blind $0.05
*** HOLE CARDS ***
Dealt to ICH [Ac As]
Carn-LTU: folds
tunahuna: calls $0.05
rext: calls $0.05
Braustolz8: calls $0.05
Sabaai: calls $0.05
MCB85: folds
ICH: raises $0.35 to $0.40
Metalico: folds
TerraRizen: folds
tunahuna: folds
rext: calls $0.35
Braustolz8: folds
Sabaai: folds
*** FLOP *** [7c Kc 3c]
rext: checks
ICH: bets $9.64 and is all-in
rext: calls $1.42 and is all-in
*** TURN *** [7c Kc 3c] [4s]
*** RIVER *** [7c Kc 3c 4s] [Kd]
*** SHOW DOWN ***
rext: shows [Ah Ks] (three of a kind, Kings)
ICH: mucks hand
rext collected $3.71 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot $3.86 | Rake $0.15
Board [7c Kc 3c 4s Kd]
Seat 1: Carn-LTU folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: tunahuna folded before Flop
Seat 3: rext showed [Ah Ks] and won ($3.71) with three of a kind, Kings
Seat 4: Braustolz8 folded before Flop
Seat 5: Sabaai folded before Flop
Seat 6: MCB85 folded before Flop (didn't bet)
Seat 7: ICH (button) mucked [Ac As]
Seat 8: Metalico (small blind) folded before Flop
Seat 9: TerraRizen (big blind) folded before Flop

bis zu der hand liefs heute eigentlich recht gut... naja... shit happens Big Grin
04-18-2007 10:52 PM
zitieren
Bendaer Offline
Senior Member

Beiträge: 601
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #403
 
vnh adi!
04-18-2007 11:01 PM
zitieren
von7thal Offline
Administrator

Beiträge: 3,209
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #404
 
nice adi! getrau mich schon seit langem nicht mehr an sit&goes ran Big Grin

@mr2
hey, spielst ja genau gleiche blinds wie ich. wie heisst du auf ps?

wenn ich 0,25$ setze dann folden die immer gleich?? bei 0,20$ callt ab und an einer.
gut spiele auch oft nur 6er tische

pöser bad beat. zum glück hatte der andere keine 10$! (einer meiner gegner hatte mal.....)
04-18-2007 11:05 PM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #405
 
Adi-San schrieb:Hab gerade ein 9Player SNG 50+5$ gewonnen!!! 250$ -->ship it! JAJAJA

wicked!

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-19-2007 07:59 AM
zitieren
Adi-San Offline
Administrator

Beiträge: 852
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #406
 
Thanks guys! Ich weiss ich hab wieder mal übertrieben mit dem Buy-in... aber bei meinen 10$ SNG's komme ich im schnitt jedes 2 mal in die Pay-outs und gestern wollte ich mal die luft in den höheren SNG's schnuppern.

ZEN - Tier
04-19-2007 11:11 AM
zitieren
Märchy Online
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #407
 
Hab's ja immer gewusst, jetzt endlich der stichhaltige Beweis:

online-poker ist rigged!!!

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
04-19-2007 05:12 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #408
 
Wow. Was für ein sickes Homegame.
Zuerst verliere ich in 2 Händen meinen ganzen Stack (2.5 Buyins). Einmal trifft der Gegner einen 3-Outer auf dem River, zwei Hände später laufe ich mit AQ gegen AA auf. => Rebuy.
Arbeite mich dann langsam auf 1.5 Buyins hinauf. Dann - wie immer eine der letzten Hände des Abends - floppe ich Quad-Sixes. Ich calle die Continuationbet des Preflop-Raisors, Mr. 3-Outs nach mir callt ebenfalls. Turn wird gecheckt. Auf dem River kommt das Flush an. Ich bette 2/3 des Pots. Mr. 3-Outs minraised, ich gehe all-in (natürlich nach einer Oscar-verdächtigen Einlage :wink: ), Mr. 3-Outs callt und zeigt mir genüsslich sein gerivertes Full House mit Pocket Tens (3rd Nuts). Ich zeige ihm meine beiden 6en und nehme zurück, was mir gehört. :-)
Genau in der Hand darauf verliert er nochmal mit einer geriverten Strasse gegen Quad-Queens.
Sick.
8+)

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-22-2007 04:34 AM
zitieren
Grandmaster Flush Offline
Posting Freak

Beiträge: 862
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #409
 
MyK schrieb:Wow. Was für ein sickes Homegame.
Zuerst verliere ich in 2 Händen meinen ganzen Stack (2.5 Buyins). Einmal trifft der Gegner einen 3-Outer auf dem River, zwei Hände später laufe ich mit AQ gegen AA auf. => Rebuy.
Arbeite mich dann langsam auf 1.5 Buyins hinauf. Dann - wie immer eine der letzten Hände des Abends - floppe ich Quad-Sixes. Ich calle die Continuationbet des Preflop-Raisors, Mr. 3-Outs nach mir callt ebenfalls. Turn wird gecheckt. Auf dem River kommt das Flush an. Ich bette 2/3 des Pots. Mr. 3-Outs minraised, ich gehe all-in (natürlich nach einer Oscar-verdächtigen Einlage :wink: ), Mr. 3-Outs callt und zeigt mir genüsslich sein gerivertes Full House mit Pocket Tens (3rd Nuts). Ich zeige ihm meine beiden 6en und nehme zurück, was mir gehört. :-)
Genau in der Hand darauf verliert er nochmal mit einer geriverten Strasse gegen Quad-Queens.
Sick.
8+)

ja, das war wirklich sick! vor allem beim 2. mal, als ich queens hatte und Qx Tx 9x Qx auf dem board lag, sagtest du doch tatsächlich: "jetzt läufst du mr. 3-outs hoffentlich nochmals gegen quads auf!" ich musste mich da wirklich beherrschen, dass ich nicht gleich lachen musste :-)

"Ein Superheld ist der, der sich für super hält".
04-22-2007 01:01 PM
zitieren
MyK Offline
Member

Beiträge: 190
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #410
 
Grandmaster Flush schrieb:ja, das war wirklich sick! vor allem beim 2. mal, als ich queens hatte und Qx Tx 9x Qx auf dem board lag, sagtest du doch tatsächlich: "jetzt läufst du mr. 3-outs hoffentlich nochmals gegen quads auf!" ich musste mich da wirklich beherrschen, dass ich nicht gleich lachen musste :-)

Was meinst du, wie's mir ging, als du bei meinen Quads am River noch gemeint hast: "Eigentlich hani nur vo zwei Sächsi Angscht". Da hab ich mich schon auf den Triple-Up gefreut.

"Es isch e soonen chliini Wahrschinlichkeit, dass es ebe en Unwahrschinlichkeit wird!" [Eric 'Glossel Meistel' Ulli]
"ab nl200 sind hero calls profitabel" [Grandmaster Flush]
04-22-2007 04:17 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel