Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frag den nächsten
Verfasser Nachricht
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1001
Re: Frag den nächsten
btw 2girls1cup ist definitiv ein fake und keien echte scheisse Wink sorry falls ich eure welten zerstöre

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
03-16-2010 10:33 PM
zitieren
Earthwormjim Offline
Posting Freak

Beiträge: 968
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1002
Re: Frag den nächsten
kill weiss schon wies mit echter scheisse aussehen würde!

ship happens?
03-16-2010 10:34 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #1003
Re: Frag den nächsten
ich bin echt mal für nen krassen themawechsel!!!!


[Bild: Blumenwiese.jpg]

gefällt dieses bild?
03-16-2010 11:42 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1004
Re: Frag den nächsten
es sind mir zu wenige scheisse-fressende girls darauf?

entführen wir vresta und zwingen ihn, dass video wieder und wieder zu schauen?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-17-2010 09:21 AM
zitieren
Ayal Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,884
Registriert seit: Nov 2006
Beitrag #1005
Re: Frag den nächsten
nein.

PokaPlaya schrieb:wieviel müsste man dir geben, damit du nachher die 2 girls küsst oder wieviel würdest du max. bezahlen?
03-17-2010 11:34 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1006
Re: Frag den nächsten
nicht allzuviel, es ist ja schokolade... also schon viel, aber nicht grad 100 mio


du steigst in eine skigondel ein, nach dir eine mutter mit ihrem kind. das kind macht ein witz, der nicht lustig ist, und die mutter beginnt das kind niederzumachen, wie nichtsnutzig es ist, wie dumm etc., und staucht es so richtig zusammen. das kind beginnt zu weinen und die mutter sagt es soll endlich die fresse halten sonst kriegts eine gescheuert... bis die skigondel oben ist: 25 minuten, wo du dir das noch anhören musst

whats your line?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
03-17-2010 01:57 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1007
Re: Frag den nächsten
Ignorieren.
überspitzt formuliert: Was gehen mich die Sorgen anderer Leute an?
ausführlicher: Ich hab selber keine Kinder, würde mich nach meinem Empfinden, zwar nie so verhalten, aber vielleicht ist das auch nur meine romatische Vorstellung
Zudem: Ich würd mich generell nie in die Erziehung anderer einmischen (sofern ich nicht eine Bezugsperson des Kindes bin), was weiss ich denn schon und welches Recht könnte ich daher geltend machen?

Der Frühling ist scheinbar da - sind deine Wintersachen schon weggepackt oder bist du der Pessimist, der wartet, bis auch die "Eisheiligen" vorbei sind?
03-17-2010 02:02 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1008
Re: Frag den nächsten
nein, ich erinnere an 2006, wo es im april plötzlich nochmals 1 meter schnee gab

wie überwinde ich mienen inneren schweinehund?

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
03-17-2010 02:12 PM
zitieren
M.P.Rator Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,735
Registriert seit: Dec 2007
Beitrag #1009
Re: Frag den nächsten
den inneren schweinehund zu überwinden ist ein schwieriges und langwieriges unterfangen. es ist eine schlacht, die du immerwieder schlagen musst.
vielleicht hilft dir folgendes buch: "So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund!" von Marco von Münchhausen. mir hat es leider überhaupt nicht geholfen Sad

wenn es dir auch nicht hilft und der innere schweinehund weiterhin eine zu grosse rolle in deinem leben spielt, ist es vielleicht zeit einen psychotherapeuten aufzusuchen. er ist geschult darin, selbstschädigendes verhalten zu erkennen, analysieren, verstehen und verändern. wenn du ernsthaft an einer veränderung interessiert bist und hart an dir arbeitest, wirst du mit seiner hilfe ziemlich sicher erfolg haben. der nachteil ist, dass es saumässig teuer ist.

wie hältst du es mit dem rechnungenzahlen?
03-17-2010 02:31 PM
zitieren
chinaski Offline
Member

Beiträge: 162
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #1010
Re: Frag den nächsten
Zahl ich 1x im Monat stell aber im Onlinebanking immer auf das spätmöglichste Datum, was "zahlbar bis" im Brief ergibt.

Wenn du in der Vergangenheit leben müsstest (mind. 100 Jahre zurück), welche Epoche und welchen Ort würdest du wählen?
03-17-2010 03:04 PM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel