Passwort vergessen?   -   Registrieren

Frag den nächsten
Verfasser Nachricht
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1251
Re: Frag den nächsten
Pumba schrieb:nein hab ich nicht gewusst

Märchy schrieb:Ansonsten habe ich auch 2 Jahre nach meiner letzten Zigarette immer noch Lust auf den Scheiss. Schätze mal das geht nie ganz vorbei.

dann lies doch mal "endlich nichtraucher" von Allen Carr. ist zwar zum aufhören gedacht, doch schreibt er, es nützt auch wenn man schon länger nicht raucht und doch noch immer lust drauf hat.

warum beschäftigt uns/viele so sehr die Frage nach dem Sinn des Lebens / der Erfüllung im Leben?

Allen Carr hab ich schon zum Aufhören gelesen. Würde aber wahrscheinlich nicht schaden, mal wieder reinzuschauen.

zur Frage: Na ja, wär ja schon irgendwie hilfreich, wenn man wüsste, wozu das Ganze eigentlich gut ist, da man ja nur eine begrenzte Zeitspanne zur Verfügung hat und diese so sinnvoll wie möglich nützen möchte.... Aber hey, keine Ahnung Mann. Da müsstest du mal jemanden fragen, der was in der Birne hat, lol Big Grin

Mit der Hand unten in einen Rasenmäher greifen oder die Hand 10 Sekunden in die heisse Friteuse halten?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-01-2010 03:56 PM
zitieren
reeedo Offline
Junior Member

Beiträge: 49
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1252
Re: Frag den nächsten
Würde so in etwa das gleiche Resultat erbringen - Hand futsch...
Würde mich jedoch für die "wärmere Lösung" entscheiden...


Frage: Würdet ihr, wenn ihr euch für die WSOP (z.B. 2011) nicht per Onlinegrinding (Freeroll, Turnier oder ähnliches) qualifizieren würdet, das Buy-in (Main event) Cash zahlen?

On your bike...
11-02-2010 12:55 PM
zitieren
DeusDeorum Offline
#deus_hat_recht

Beiträge: 4,223
Registriert seit: Aug 2007
Beitrag #1253
Re: Frag den nächsten
Nicht wirklich, sonst würde ich gar nicht erst versuchen, mich über Sats zu qualifizieren, da ich in denen sowieso keinen Edge habe.

Wie viele Stunden in der Woche beschäftigst du dich mit Pokern und teile es in Rubriken auf. ZB: 10h gamen, 5h auf raise.ch rumhängen, 3h weiterbilbden,..
11-02-2010 01:24 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1254
Re: Frag den nächsten
2-4 Std. online 5 Std. Live 3 Std. Raise.ch (obwohl obv. vieles nicht mehr mit pokern zutun hat wie jetzt Big Grin)

flüssig- oder pulverwaschmittel? und warum?
11-02-2010 02:53 PM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1255
Re: Frag den nächsten
h4Zl schrieb:flüssig- oder pulverwaschmittel? und warum?

lol woher zum teufel soll ich das wissen, frag doch meine freundin... WHHHATUUUUPPP....*high-five*......YEAH.....

feminismus in der heutigen zeit noch nötig?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-02-2010 03:11 PM
zitieren
h4Zl Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,264
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #1256
Re: Frag den nächsten
wo? hier in der schweiz.... nö! an anderen orten denke ja!

haha paxinor hahah@highfive yeah ..... hahahaha@wtf welcher mongo weiss das... darum hab ich ja gefragt!!


pulli mit kaputze oder ohne?
11-02-2010 03:22 PM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1257
Re: Frag den nächsten
Ohne. Mit ist ghettomässiger, vor allem in Kombo mit Lederjacke, TSCHIIIIA!

Wie viele Orgasmen (selbstgemacht oder nicht ist egal) hattest du schon in deinem Leben?
Grobe Schätzung reicht.

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-02-2010 07:37 PM
zitieren
dj_inter Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,346
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag #1258
Re: Frag den nächsten
lol? schätze so 4-5k

und zu vorhin: flüssig obv, kannst einfach in ein solches plastikteil mit der wäsche reinhauen... bei pulver muss man immer den richtigen abschnitt in der waschmaschine suchen, kann schief gehen...

bin ich nun gay? (lol @ h4zl, ihr habt in euer WG pulver...)

Nach dem 18- ist das 12- wie 4-tabling
11-03-2010 02:43 AM
zitieren
Märchy Offline
Administrator

Beiträge: 1,975
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1259
Re: Frag den nächsten
Nein. Sich mit Pflegeprodukten auszukennen ist beispielsweise sehr viel gayer.

Hast du Freunde, die sich geoutet haben und du hattest keinen Schimmer dass sie schwul/lesbisch sind?

"In 5 Jahren werden 50% aller Menschen Google Glasses tragen" - Deus, 2015
11-03-2010 07:27 AM
zitieren
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1260
Re: Frag den nächsten
Märchy schrieb:Nein. Sich mit Pflegeprodukten auszukennen ist beispielsweise sehr viel gayer.

Hast du Freunde, die sich geoutet haben und du hattest keinen Schimmer dass sie schwul/lesbisch sind?

ist mir schon 2 mal passiert... mit einem bin ich 4 jahre in die schule und es war SOOO OBV. trotzdem hab ich nicht im traum dran gedacht... bis es mir gesagt wurde und ich so "moment mal... hmmm LOL OBV"... er hatte "ne beste freundin" und alles

im militär in der RS war unser truppenbuchhalter gay, weniger obvious, aber auch obvious... habs natürlich auch nicht gemerkt...

gut hat vielleicht damit zu tun, dass es mich nur sehr mässig interessiert....


wieviel ersparnisse relativ zu deinem jährlichen einkommen hast du?

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
11-03-2010 09:23 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel