Passwort vergessen?   -   Registrieren

Mtt video Steckerus82 +???
Verfasser Nachricht
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #21
Re: Mtt video Steckerus82 +???
tron schrieb:find das ganze projekt nur sehr beschränkt sinnvoll. offensichtlich ists nice, wenn sich jemand die zeit nimmt und was für raise.ch machen will, aber es macht einfach nur mässig sinn, ein video zu machen, wenn du selber weisst, dass du sehr viele leaks hast. (hab dein spiel lange nicht mehr gesehen, vielleicht hat sich ja vieles geändert; meins auch nicht beleidigend). ein video ist ja in erster linie sinnvoll, wenn der betrachter davon ausgehen kann, dass derjenige der spielt und kommentiert grösstenteils richtige entscheidungen trifft und er mehr oder weniger "richtig" spielt.

es gibt sicherlich genügend gratiscontent im internet und für wenig geld auch ganz viel nicht gratis content und sehe kein wirklich grosses bedürfnis nach weiterem gratis content, wenn dieser qualitativ nicht wirklich supertoll ist.

/just my 0.02$

lol das einzige mal, wo wie zusammen was zu tun hatten haben wir 20k geshipptTongue
dass du es nicht beleidigend meinst ist mir klar=)
ich wollte ja nicht DAS pokervid machen sondern ein bischen leben ins raise.ch mtt leben bringenSmile könnte sich ja was daraus entwickeln.
obv könnte man bei so nem sessionreview nur basics vermitteln, aber auch die müssen angespochen werdenSmile
ich sags ja dass ich das vid nicht allein machen würde, erst durch ne zusammenarbeit könnte es nice werden!

edit: kick bin ich dir ein näher bekannter, sympathischer pokerspieler? Big Grin
01-05-2010 06:16 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #22
Re: Mtt video Steckerus82 +???
kanns auch verstehen dass yrrsin nix mehr machen will. imo hat er mit den vids eh schon genug gemacht, ist ja nicht nur einer. zudem gibts immer noch den handanalysenteil im forum, bei dem man schwierige hände besprechen kann.

allerdings wären videosession insofern nice, weil man dann einen ganzen ablauf besprechen könnte. sprich könnte wenn dann jemand selber ein video machen, es kommentieren und hochladen. andere raisler könntens anschauen (wenn sie wollen und zeit haben) und ihre komments und meinungen dazu geben. eine einzige hand macht ja jeweils kein tourney aus. okay.. wenn man gerade nen badbeat in nem monsterpot aufm river kassiert schon :mrgreen:

@kick ja solche coachings machen sicher sinn. jedoch bezweifle ich dass sich viele raiser solche summen leisten können oder wollen. ich würde es mir gerne leisten können, kanns allerdings nicht Wink ander frage ist ob man es auf den low-mid stakes überhaupt schon benötigt. denke wenn ich ein coaching von dir oder steff in betracht ziehen würde, müsste ich schon noch mehr erfahrung haben und vor allem eine deutlichere BR. immerhin habe ich meine im letzten jahr verfünfacht, aber es reicht immer knapp noch ned Wink
01-05-2010 06:20 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #23
Re: Mtt video Steckerus82 +???
ja@steck Wink
und@mrmike, ja klar, da kommt man auch noch genug weit mit cardrunners oder ähnlichem, aber ich denke ostarr ist an nem punkt wo er vorallem selbst sich ewiterbilden muss, bzw das theoretische schon ziemlich im griff hat, dann ist coaching extrem hilfreich und kann einem sehr schnell weit(er) bringen.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-05-2010 06:23 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #24
Re: Mtt video Steckerus82 +???
ja eh. in ostarrs fall schon.
ich meinte eher leute in meiner "klasse" Smile wenn ich dann mal 10k zuammen hab komm ich dann auf euch zurück Wink hehe

mal ne frage, bn nicht sooo der englisch-hai. gibts eigentlich sowas wie cardrunners, dc oder so auch au deutsch? pokerstrategy kenn ich, jedoch muss man da punkte sammeln um contents freizuschalten und das suckt imo.
01-05-2010 06:31 PM
zitieren
vresta Offline
Posting Freak

Beiträge: 790
Registriert seit: Oct 2008
Beitrag #25
Re: Mtt video Steckerus82 +???
ps.de hat vor platin ( und das muss man zuerst mal werden... ) imo sehr wenig gute mtt videos! die von morgoth sind nice!! jonathan little hat glaub auch 1,2 ab gold aber sonst ist da nicht viel los...
01-05-2010 06:34 PM
zitieren
I KILL Offline
Posting Freak

Beiträge: 2,855
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #26
Re: Mtt video Steckerus82 +???
ich denke man versteht poker videos auch wenn man nicht so der english hai ist, ausserdem gerade ne gute gelegenheit englisch zu lernen gleichzeitig! bist halt mit dict.leo.org daneben und gibst wörter ein die du nicht verstehst Smile für mtts sollte pokerxfactor gut sein, ansonsten DC oder auch cardrunners.

GUNS DONT KILL PEOPLE - NA-A: I KILL PEOPLE - WITH GUNS!
01-05-2010 06:38 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #27
Re: Mtt video Steckerus82 +???
afaik war mar geplant, dass die cardrunners videos subtitles auf deutsch kriegen. aber das war so vor 2 jahren oder so. kA, ob irgendwas in diese richtung gemacht wurde.

und wenn wir schon am rumhuren sind: ich bin billiger als steff! (wenn auch weniger gut)
01-05-2010 07:07 PM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #28
Re: Mtt video Steckerus82 +???
I KILL schrieb:ich denke man versteht poker videos auch wenn man nicht so der english hai ist, ausserdem gerade ne gute gelegenheit englisch zu lernen gleichzeitig! bist halt mit dict.leo.org daneben und gibst wörter ein die du nicht verstehst Smile für mtts sollte pokerxfactor gut sein, ansonsten DC oder auch cardrunners.

ja dachte ich eben auch. gut ich verstehe schon englisch, so ists nicht. hhmmm wird aber wohl reichen.
wer wohl mal einen account auf pokerxfactor machen. tron hat mir die seite auch schon empfohlen.
wie ists denn da, kann man sich die videos runterladen oder nur im explorer anschauen. und hat jemand einen promotioncode fürpokerxfactor?

danke für eure hilfe Smile auch wenns ultra OT ist Smile
01-05-2010 07:47 PM
zitieren
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #29
Re: Mtt video Steckerus82 +???
pxf: die meisten videos kannst du nur online ankucken. gewisse (glaubs die meisten neueren) single tabling video gibts auch als "iphone-download"
01-06-2010 12:52 AM
zitieren
Mr Mike Offline
Posting Freak

Beiträge: 1,234
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #30
Re: Mtt video Steckerus82 +???
geschickt Smile hehe.. sonst läd man einfach in einem monat alle runter und thats it Smile
hast de evtl nen promotionscode dort.. oder sonst wer?
01-06-2010 01:06 AM
zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel