Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL200 6max - AK und KK on the Flop
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #6
 
1) ja KK und AA sind eigentlich instapush von dem kommste mit vielen schlechteren händen noch value und KK hast noch n gutshot... AQ ist close man müsste da mal equity rechnen wies ist gegen KQ, QT aber eigentlich gilt für dich das selbe wie für ihn: wenn er QQ , JJ oder KT hat bist du tot... also AQ ist close sag ich da musst du halt selber entscheiden wie schlecht und loose er wirklich ist (sprich kann er top pair und straightdraw folden oder KQ oder nicht)

2) also es ist im falle von CO sicher nicht allzuschlecht den flop zu raisen, ich mein villain hat fast immer ein draw und wird fast immer den draw am turn nicht mehr betten... mit anständigen madehands geht er eh broke... ich würd als CO hier eigentlich fast jede madehand raisen und auf das geld von hero verzichten falls der ein overpair hat... weil das hast du ja relativ selten... schlussendlich ist der pot schon gross und villain hat hier oft so medioker das er mir am turn keien action mehr gibt, ausser er outdrawt mich... einen draw würde ich wohl knapp callen, weil die bet so klein ist...ich bekomm ja schon 3 : 1 und hero raist relativ selten...

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
07-31-2007 09:11 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[] - Paxinor - 07-30-2007, 11:30 PM
[] - fullcontact - 07-31-2007, 12:42 AM
[] - Grandmaster Flush - 07-31-2007, 08:36 AM
[] - Paxinor - 07-31-2007 09:11 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel