Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL50 Home Game - Folding Ten High Flush?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #17
Re: NL50 Home Game - Folding Ten High Flush?
sehe es ähnlich wie tron und GMF... wenn hier einer von den soliden tags wie armi oder tron oder was weiss ich von sich sagen kann er raist hier ne schlechtere hand, dann nur zu

und ich käme nauch nicht auf die idee hier zu bluffen die pot odds sind zu sick...

wenn keiner von euch sagen kann ok ich raise hier schlechter, villain ist +- euer niveau dann ja... wirds wirklich schwer zu callen... und es ist 3way und sb called relativ light den river so wie ich mö einschätze...

fold ist wirklich supersick, aber jedes 5te mal n bluff ist imo zu viel....

wobei GM halt die tendenz hat ein mü zu tough zu laydownen manchmal... wenn ich so einen bluff reissen würde dann gegen GM, aber ich glaube es ist wirklich fast foldbar trotzdem

kA wie man hier auf nogo fold kommt, aber hier zu glauben man sei mehr als marginal plus EV ist auch an dem homegame illusion.

aber ich bin überzeugt armi, das man das gegen dich easy folden kann weil du raist nie schlechter... warum kann mans dann nicht folden?... bet ist auch ok, er callt die schlechteren flushes und sb callt auch relativ light

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
02-16-2008 09:58 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL50 Home Game - Folding Ten High Flush? - Paxinor - 02-16-2008 09:58 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel