Passwort vergessen?   -   Registrieren

1. Raise Live Tourney - Rückblick
Verfasser Nachricht
Wi11i Offline
Posting Freak

Beiträge: 976
Registriert seit: May 2007
Beitrag #18
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick
yep fands auch klasse. Es waren auch alle nett... ausser märchy, den mag ich ja nicht mehr seit er mich mit 42o geblufft hat! :cry:
:lol:

ich war streckenweise doch etwas beschwippst und meine stimme hat eventuell ein bischen über die ränge geschlagen :-) (hab ich mir sagen lassen :-) ) und vielleicht hät ich die eine oder andre private sache doch für mich behalten sollen im nachhinein... so von wegen sms - mein gott was müsst ihr jetzt blos von mir halten *hust* :roll: ich bin eigentlich ein ganz lieber, echt.... irgendwie wollt ich auch mit leuten schwatzen und was erzählen, sonst ists mir ein bissl zu unprivat.

ein spezielles dankeschön geht auch noch an nimifluk aka milo. Bei der rückfahrt nahm ich den zug... wusste die zugverbindung aber nicht mehr und hab mich einfach auf nen anwohner verlassen. Siehe da ich stehe in aarau ohne verbindung um halb 2 uhr in der früh. Natel hat kein akku mehr... wenigstens hat ich nimifluks nummer rausgeschrieben mit dem letzten säftchen batterie. Er hat sich dann erbarmt und mich am strassenrand in aarau zusammengelesen.
big thanks, nächstes mal bubblest du gefälligst nicht :-)

die wg parties hab ich btw verpasst, da hab ich mir ja umsonst die bierchen gegönnt :-)
:lol:

cheers

Im Alter bereut man vor allen die Sünden, die man nicht begangen hat. (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877 - 1905)

Signatur mit falschem Kasus - fail
06-01-2008 03:56 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: 1. Raise Live Tourney! - Attila - 06-01-2008, 03:06 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - keyplayer - 06-01-2008, 03:48 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - Earthwormjim - 06-01-2008, 04:08 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - armi94 - 06-01-2008, 05:58 AM
Re: 1. Raise Live Tourney! - tron - 06-01-2008, 07:22 AM
Re: 1. Raise Live Tourney - Rückblick - Wi11i - 06-01-2008 03:56 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel