Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beste Strategie für Live Lowstakes Turniere?
Verfasser Nachricht
Ostarr Offline
Posting Freak

Beiträge: 4,071
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #2
Re: Beste Strategie für Live Lowstakes Turniere?
Ich persönlich versuche diese turnier am Anfang recht Aggresiv zu spielen, so kann ich entweder zum Chipleader avancieren und habe dann genug chips und spielraum um mal einen Move zu machen. oder ich bin früh busted.
Aber wenn die meisten Spieler eher aggresiv zur sache gehen, würde ich wohl einfach abwarten auf gute Karten hoffen und dann das max. an Value herauszuholen. Ich nehme mal dass diese Spieler, wie hier auch alles bezahlen und nicht bluffbar sind.
Spiele in solchen Turnieren mit sehr aggresiven gegnern eigentlich preflop eher passiv. Haben mehrer Spieler gelimpt so limpe ich mit Kleineren Paaren oder AQ AJ auch nur in den Pot und schaue ob ich treffe, den preflop raises werden sowieso von allen bezahlt und nachher spielt man gegen 5 Spieler einen Flop den man verpasst hat. Wenn ich einfach nur gelimpt bin ist es bei nicht treffen des Flops relativ easy zu folden.
Bei solch passiven Spiel ist die Gefahr jedoch gross dass einer mit 47 limpt und seine bottom 2 pairs trifft und du evtl. deine toptop. Ich finde jedoch bei schlechten spielern merkt man relativ schnell wenn der gegner eine besser hand hält.
07-21-2008 02:37 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Beste Strategie für Live Lowstakes Turniere? - Ostarr - 07-21-2008 02:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel