Passwort vergessen?   -   Registrieren

Beste Strategie für Live Lowstakes Turniere?
Verfasser Nachricht
56Berner Offline
Member

Beiträge: 51
Registriert seit: Jul 2007
Beitrag #3
Re: Beste Strategie für Live Lowstakes Turniere?
Besten Dank für den Tipp :!:
Bis jetzt hab ich wahrscheinlich bei diesen Turnieren zu früh zu offensiv gespielt, eben mit dem Ziel, früh einen Stack zu bauen. Allerdings machen das eben fast alle anderen auch, was diese Strategie in den meisten Fällen zum scheitern verurteilt.
Beim gestrigen Turnier hab ich mal die tighte Variante ausprobiert und es ging tatsächlich sehr viel besser. Die aggressiven und hyperaggressiven haben sich selber rausgeworfen und ich konnte mit der einen oder anderen guten Hand relativ unspektakulär einen schönen Stack bauen (wobei meine Karten bestenfalls durchschnittlich verteilt waren, kein Run von Monsters). Am Final Table sassen dann drei überiggebliebene Maniacs (viele Chips, wenig Selbstbeherrschung) und sieben mehr oder weniger tighte Spieler.
Gereicht hats schliesslich zu Rang 3 und einem schönen Cash :mrgreen:
Das war für mich dann wohl der Abschied von der Build-an-early-stack-by-playing-aggressively Strategie bei dieser Art von Turnieren.
07-22-2008 09:56 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Beste Strategie für Live Lowstakes Turniere? - 56Berner - 07-22-2008 09:56 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel