Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Bet or Hedge?
Bet on candidate you want to win
Buy other candidate as a hedge
[Zeige Ergebnisse]
 
Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
Verfasser Nachricht
Paxinor Offline
Administrator

Beiträge: 4,391
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #22
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge?
rein vom nutzen-smoothing her solltest du hedgen..., es bringt ja nichts dich noch zu entlöhnen wenn eh das tolle eintrifft...

und zum off topic: ich mag obama nicht, ausserdem muss man nicht glauben,das nur weil er schwarz ist, er irgendwelche credibility oder volksnähe hat, die mccain nicht hätte, der ist nämlich genauso privilegiert aufgewachsen, wie all die anderen weissen politiker...

ich finde es ein sehr interessant, das die hautfarbe an sich NIE neutral betrachtet wird, sondern entweder eine irrational negativ oder irrational positives Attribut darstellt, was imo beides eine Art von Rassismus ist

Das ganze Programm von obama ist imo einfach nur pure Luft, dieses Pop Kultur zeugs ist absolut unseriös und würde hier in Europa so richtig verteufelt, wenn es nicht ein Demokrat wäre (vgl. Reagan).

Bei McCain mag ich halt den religiösen konservatismus nicht (alles was mit abtreibungen etc. zu tun hat). Aber er als Person ist mir 100 mal Sympathischer auch wenn er n schlechter redner ist. Bei ihm weiss man wenigsten woran man ist und was man hat und was er tun wird... Dies im grossen Unterschied zu fast allen Politikern und ich finde das eine sehr positive Eigenschaft

"also wie gesagt, ich war damals anfang 20 und ziemlich gut aussehend" - oh__mygod
09-08-2008 08:48 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Obama vs. McCain 08: Bet or Hedge? - Paxinor - 09-08-2008 08:48 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel