Passwort vergessen?   -   Registrieren

Downcall mit Ace/Jack auf 0,2 $
Verfasser Nachricht
Greenhorn Offline
Posting Freak

Beiträge: 818
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #5
Re: Downcall mit Ace/Jack auf 0,2 $
Hi Nimifluk,

Ja, Danke erstmal. Natürlich alles schlecht gespielt :roll: - Muss mir das mal noch durch den Kopf gehen lassen.

Nimifluk schrieb:Allgemein: Lass bitte das Resultat weg oder mach nen Spoiler, thx ;-)

Aber zu dem: Damit hab' ich einfach Mühe: Ist doch wie in der Schule: Wer zunächst die Lösung anschaust, ist selbst Schuld. Was ist übr. ein Spoiler.? Bei den Stars-Händen kann ich's verdecken dank anderem Converter, hier jedoch nicht.

Ging mir hier auch drum, möglichst schnell aufzuzeigen, dass der Opponent ohne Hit spielt, was ja die Ausgangslage für meine Spielweise war.
Eine 3(4-)-bet preflop ist schnell gemacht, aber ohne Hit zu Ende zu spielen ist dann was anderes. Ich geh davon aus, dass er blufft, oder bluffen wird,
wenn ich nicht selbst versuche, zu bluffen.

Das Grundproblem liegt für mich hierin, dass ich dem Opponenten keine fertige Hand attestiere.
Soll ich also nur auf einen Hit warten? Soll ich nur auf einen Hit warten, wenn ich ihm kein As geben muss?
Call Flop - Fold Turn bedeutet ja mehrheitlich, dass ich gegen nichts aufgebe, da kann ich die Hand ja gleich auf dem Flop wegschmeissen, oder
besser noch preflop folden :evil:

ich weiss z.B. auch nicht, was zum Flop-Raise des Opponenten zu sagen ist; ist das jetzt Standard mit 2 Overcards oder was ? - oder wäre das
ohne die 3-bet preflop nicht gut ???
Der denkt und spielt ja gleich wie ich, also warum sollte ich ihm Credit geben :mrgreen:

Das As hätte ich auch gebettet, wenn ich mir noch die geringste Fold-Equity ausgerechnet hätte :lol:

Oje - bin ich looose :oops:

Gruss, greenhorn
06-24-2009 01:06 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Downcall, diesmal K-high - Greenhorn - 06-23-2009, 09:57 PM
Re: Downcall mit Ace/Jack auf 0,2 $ - Greenhorn - 06-24-2009 01:06 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel