Passwort vergessen?   -   Registrieren

Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop)
Verfasser Nachricht
guggi Offline
Posting Freak

Beiträge: 929
Registriert seit: Feb 2008
Beitrag #45
Re: ** OT ** Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop
VinniePaz schrieb:das ist ja das problem: einmal bei einem anbieter über ps.de angemeldet, kann man keine anderen angebote mehr nutzen.

als ich vor 2 jahren mit online poker angefangen habe, nutze ich ebenfalls das angebot von ps.de mit den 50$ (bei titan). grund warum ich mich bei ps.de angemelet habe waren in erster linie die gratis 50$, zweiter grund war die pokerstrategy elephant software. coachings habe ich keine besucht und oder gelesen. das wissen holte ich mir aus spielerfahrung und natürlich von raise.ch Wink
aus diesen 50$ wurden zimlich schnell 250$. leider hielt ich mich danach nicht an die brm und verlor alles. Sad

also cashte ich halt wider bei titan ein, da ich die softwre etc. kannte.

heisst das ich kann jetzt keinen sinnvollen rakeback deal mehr machen?
lohnt sich überhaupt auf dem limmit NL20 ein rackebackdeal?

ich weiss ist nicht gerade der idale fred dafür, aber genau über das thema wurde ja disskutiert.
was wären eure empfehlungen?

mein ziel ist es, mit poker einen "kleinen" nebenverdienst zu erzielen. (muss nicht unbedingt davon leben können)
09-01-2009 12:50 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: ** OT ** Re: Standard Move im BigBlind OOP mit Draw (HU-Flop - guggi - 09-01-2009 12:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel