Passwort vergessen?   -   Registrieren

Shaun deeb
Verfasser Nachricht
LifeStylePoker Offline
Senior Member

Beiträge: 255
Registriert seit: Oct 2007
Beitrag #1
Shaun deeb
Er ist einer der erfolgreichsten Turnierspieler im Internet und hat live mehr als 300.000 Dollar bei Turnieren gewonnen. Doch nun erklärte Shaun Deeb seinen Rücktritt als Turnierpokerspieler.

clip_image001 Deeb bei einem Live-Turnier

Schon in den Jahren 2007 und 2008 hatte Deeb im Internet große Erfolge vorzuweisen. Er gewann jeweils die MTT-Turnierrangliste bei PokerStars und im Vorjahr errang er u.a. Siege beim Sunday Warm-Up, einem Turnier der FTOPS und einem Event der WCCOP. Auch in diesem Jahr liegt er in der aktuellen Internet-Rangliste des Cardplayers auf dem dritten Platz.

Noch in dieser Woche nahm Deeb an der EPT in Vilamoura teil, für die er sich online qualifiziert hatte und schied dort am zweiten Tag aus. Vermutlich war dies sein letztes Pokerturnier, denn Deeb hat seinen Abschied erklärt.

In seinem typischen Kauderwelsch gab er im 2+2-Forum folgendes zum Besten: „Ich bin ausgebrannt. Ich hasse diese Turniere. Ich bin fertig mit ihnen. Den Rest des Jahres nutze ich, um mich hoffentlich zu erholen und mache etwas anderes. Poker war eine Zeitlang gut für mich, doch nun hasse ich, was aus mir geworden ist.“
Pokerbooks - Kill Phil

Klare Worte, an die sich Deeb mit Ausnahme des Auftritts in Vilamoura gehalten hat. Dort nahm er nach eigenen Worten nur teil, weil er seine Qualifikation bei einem Satellite nicht verfallen lassen wollte. Zudem erklärte er, nicht völlig mit dem Pokern aufhören zu wollen, sondern nur keine Turniere mehr zu spielen.

Ein bemerkenswerter Schritt eines Vollblutprofis, der einen deutlichen Hinweis auf die Gefahren gibt, die beim Poker im Internet lauern.

Interview: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=12085">http://www.pokertube.com/Movies.aspx?movie=12085</a><!-- m -->

Quelle: Pokerolymp

Luke Schwartz: "You should hero worship people who go out, play anyone and send people broke – and that’s me."
11-21-2009 02:40 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Shaun deeb - LifeStylePoker - 11-21-2009 02:40 PM
Re: Shaun deeb - I KILL - 11-21-2009, 02:53 PM
Re: Shaun deeb - LifeStylePoker - 11-23-2009, 08:28 PM
Re: Shaun deeb - Mr Mike - 11-23-2009, 09:06 PM
Re: Shaun deeb - Ostarr - 11-24-2009, 01:35 PM
Re: Shaun deeb - vresta - 06-11-2010, 10:13 PM
Re: Shaun deeb - Mr Mike - 06-12-2010, 10:16 PM
Re: Shaun deeb - Tx - 06-17-2010, 02:45 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel