Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL 1/2 euro live - play gegen tilt-drunk-richkid
Verfasser Nachricht
suschisi Offline
Senior Member

Beiträge: 251
Registriert seit: Mar 2007
Beitrag #5
Re: NL 1/2 euro live - play gegen tilt-drunk-richkid
allright. mal so rein hypotetisch, könnte man das dann etwa wie folgt ausrechnen:

villain hält any 2 (er shovt jede hand, waren auch sachen wie 73o dabei)
ich calle damit alles was ich über 50% habe
meine calling-range pass ich dann für andere positionen als den BB insofern an, als dass ich mir die wahrscheinlichkeit ausrechne, dass jemand mit JJ, QQ, KK, AA oder AK hinter mir aufwacht (was dann für jede pos einen leicht anderen wert ergibt). aufgrund der bemerkungen der anderen spielern und der tatsächlichen calls würde wohl keine andere hand callen. kann mir hier jemand erklären, wie ich sowas berechne? bin nicht grad ein mathi genie, hehe :-) für mich sähe das in etwa wie folgt aus: ich calle alle hände, welche ich 50,x prozent oder mehr equity habe und pro spieler, der noch nach mir kommt, adde ich X% an händen, welche ich folde. das gäbe dann für UTG vielleich nur die top 30%, für MP 40% und für BB eben wie gehabt.

natürlich ist das nur hypotetisch, aber irgendwie hätte ich (insbesondere, da ich noch nicht so lange am tisch bin) wenigstens ein paar (mathematisch belegbare) anhaltspunkte.

hoffe ihr kapiert, was ich meine :-)
04-12-2011 09:50 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL 1/2 euro live - play gegen tilt-drunk-richkid - suschisi - 04-12-2011 09:50 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel