Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL $8,80 "The Big" - Fullhouse auf dem Turn
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #7
Re: NL $8,80 "The Big" - Fullhouse auf dem Turn
Ich persönlich spiele in solch riesigen MTTs in dieser Phase alle Pockets bis zum Flop, ihr habt ja beide +50 BBs (3bet-Pots sind eine andere Geschichte). Der Gegner ist noch +/- unbekannt und deswegen gehe ich davon aus, dass ich ihm alles oder viel abnehmen kann, wenn wir beide treffen.
Es geht aber bei kleinen Pockets dann wirklich nur um Set auf Flop oder gratis auf Turn/River. Dein grösster Fehler ist die Donkbet auf dem Flop. Ich gehe davon aus dass ein Grossteil der Spieler von ner Donkbet nicht gross beeindruckt ist, so nebenbei :-)

was mir ein bisschen weh tut ist dein "Ihn nach dem Flop zu vetreiben wäre also nicht möglich gewesen". Ich hoffe ich verstehs falsch. meinst du auf dem Flop vertreiben oder Turn/River?

und zum schluss noch dies: JTx Flops sind so sehr schlechte Flops zum bluffen, schliesslich sind doch viele opening-hände sehr gut im Rennen, auch ohne Hit (AT+, KT+, QT+, JT+, 89 dazu noch ein paar Pockets)

GrunZ Pumba
01-28-2013 01:43 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: NL $8,80 "The Big" - Fullhouse auf dem Turn - Pumba - 01-28-2013 01:43 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel