Passwort vergessen?   -   Registrieren

Scoop $109: TPGK vs 3-street-agg
Verfasser Nachricht
Pumba Offline
Member

Beiträge: 209
Registriert seit: Nov 2009
Beitrag #9
RE: Scoop $109: TPGK vs 3-street-agg
(05-31-2013 12:30 PM)DeusDeorum schrieb:  Pumba: ka ob ich mich mal hab bluffen lassen, "ängstlich" spiele ich eigentlich seit Jahren nicht mehr und was ich openfolde, sehen die Gegner nicht. Warum raise/call? Dünkt mich die schlechteste Variante. damit vertreibe ich alle Bluffs und bin auch nur selten ahead bei nem call.

sorry meinte einen Fold und dabei die Karten zeigen mit openfold... hast mich ja wahrscheinlich schon verstanden.
Hab zuerst gedacht raise for value aber hast recht, wir behalten lieber mit nem call die bluffs drin, callen dann aber konsequenterweise auf dem River sowieso, weil blank. Raise turn gefällt echt nicht so. Dann lieber schon aufm Flop. Ist vielleicht der falsche Ansatz, aber in so einem ME möchte ich nicht gesuckt werden, und danach alles reinbringen, sondern lieber umgekehrt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-31-2013 12:59 PM von Pumba.)
05-31-2013 12:57 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Scoop $109: TPGK vs 3-street-agg - Pumba - 05-31-2013 12:57 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel