Passwort vergessen?   -   Registrieren

Umfrage: Was haltet ihr von eZigaretten bzw. dem Dampfen?
Nie davon gehört
Find ich Quatsch
Habs mal probiert
Will es mal ausprobieren
Bin schon umgestiegen
[Zeige Ergebnisse]
 
Dampfen statt rauchen
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #5
RE: Dampfen statt rauchen
Huhu Leute,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach Erfahrungen mit E-Zigaretten. Bin noch ganz neu in der Thematik und teste mich dementsprechend aus. Bevor man seinen Lieblingshersteller für Liquids und das beste Modell gefunden hat, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Außerdem magst du bestimmt ganz andere Geschmacksrichtungen als ich. Für mich darf es gerne etwas fruchtiger und süßer sein. Aktuell dampfe ich die Liquids von Vincent dans les Vapes: https://www.powercigs.net/aromen/cirkus-vdlv/ Auch Tabak- oder Kaffee-Aroma sprechen mich an. Zusätzliches Nikotin füge ich meinem Liquid nicht hinzu. Am Anfang, als ich von Zigaretten zum Dampfen gewechselt bin, habe ich immer etwas Nikotinsalz beigemischt. Das kratzt nicht so stark im Hals und verändert den Geschmack nicht wesentlich. Gefällt mir besser als andere Varianten von Nikotin.

Insgesamt kann ich also zusammenfassen, dass ich bisher zufrieden bin. E-Zigaretten können beim Übergang zum Nichraucherdasein helfen. Außerdem ist es für mich eine willkommene Abwechslung mit den vielen unterschiedlichen Liquids. Zigaretten sind da deutlich eintöniger.

Liebe Grüße. Blush
09-22-2020 11:45 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dampfen statt rauchen - Nimifluk - 10-12-2013, 12:20 AM
RE: Dampfen statt rauchen - Yogibear1983 - 10-12-2013, 09:09 PM
RE: Dampfen statt rauchen - Nimifluk - 10-12-2013, 09:52 PM
RE: Dampfen statt rauchen - Yogibear1983 - 10-13-2013, 06:39 PM
RE: Dampfen statt rauchen - rais+cheese - 09-22-2020 11:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel