Passwort vergessen?   -   Registrieren

Tauchen & Reisen in Zentralamerika
Verfasser Nachricht
mario80 Offline
Banned

Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2014
Beitrag #6
RE: Tauchen & Reisen in Zentralamerika
Dazu möchte ich auch was noch sagen, was ich dieses Jahr schon erlebt habe. Also Zentralamerika ist ein schöner Urlaubsort, aber wer schon die Natur und Aktivitäten liebt, kann ich gerne jedem Südtirol empfehlen, weil man dort verschiedene Aktivitäten ausprobieren kann und es ist ein wahrer Touristenort.

Letztens habe ich durch die Hilfe von https://www.dolcevitahotels.com/de/aktiv...-suedtirol einen tollen Urlaub in Südtirol bekommen, dort habe ich auch Mountainbike und andere Aktivitäten wie Golf und Wandern ausprobiert, wobei sie Hammer Hotels im Sortiment haben und Essen, dass einfach herrlich ist.

Sollte jemand demnächst Südtirol besuchen, kann ich DolceVita Hotels dazu gerne weiterempfehlen.

LG
09-17-2019 10:14 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tauchen & Reisen in Zentralamerika - mario80 - 09-17-2019 10:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel