Passwort vergessen?   -   Registrieren

Poker Etiquette nach Bluff
Verfasser Nachricht
Möchl Offline
Junior Member

Beiträge: 22
Registriert seit: Apr 2008
Beitrag #1
Poker Etiquette nach Bluff
Als ich letztes Mal im Casino war hatte ich eine Diskussion darüber, was die korrekte Poker Etiquette nach einem Bluff ist. Nehmen wir an, zwei Spieler sind am River. Spieler A betted, Spieler B callt, Spieler A sagt "You win" oder "You got it" oder "Good call". Hier gibt es nun zwei Situationen:

1. Spieler A foldet. Verlangt die korrekte Poker Etiquette nun, dass Spieler B seine Hand zeigt oder ist es akzeptabel, wenn Spieler B ebenfalls muckt?

2. Spieler A foldet nicht. Spieler A erwartet also, dass Spieler B seine Hand zeigt und A darauf mucken kann, falls er tatsächlich geschlagen ist. Erwartet man hier von Spieler B, dass er seine Hand zeigt, oder ist es ok von Spieler B wenn er von Spieler A verlangt, entweder seine Hand zu zeigen oder zu mucken?
10-28-2014 02:57 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Poker Etiquette nach Bluff - Möchl - 10-28-2014 02:57 PM
RE: Poker Etiquette nach Bluff - Ayal - 10-28-2014, 03:22 PM
RE: Poker Etiquette nach Bluff - tron - 10-28-2014, 03:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel