Passwort vergessen?   -   Registrieren

Pokern in Campione
Verfasser Nachricht
K1LL3R SPL1FF Offline
Junior Member

Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Pokern in Campione
Guten Morgen Big Grin

Habe einige Fragen über Campione.
Aus einigen Posts im Forum konnte ich entnehmen, dass doch schon einige Leute dort waren.

Wie läuft es dort Cashgame technisch? Ab wann sind die Tische meist gefüllt? Wie ist in etwa die Spielstärke der Spieler. Würde mich für Levels von 1 / 2 bis 2 / 5 interessieren.
Und hat der Cashbereich für 24h offen oder ist dort um 04:00 / 05:00 ausgepokert?

Am 13.11.2014 ist auch noch die IPO (Italien Poker Open) für 550 Euro. Geht jemand von euch hin? Eventuelle Erfahrungen dazu? (Den Post von Rio1 habe ich schon gelesen).

Im Juni dieses Jahres war noch die Gioco Digitale WPT National Campione. Ist dieser Event einmal im Jahr in Campione oder war dies nur ein Zufall?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe und wünsche einen angenehmen Tag.


Cheers SPL1FF Rolleyes
11-06-2014 08:22 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Pokern in Campione - K1LL3R SPL1FF - 11-06-2014 08:22 AM
RE: Pokern in Campione - Jack_Shit - 11-18-2014, 01:56 PM
RE: Pokern in Campione - tron - 11-18-2014, 05:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel