Passwort vergessen?   -   Registrieren

Interesting spots €550 IPO Campione
Verfasser Nachricht
Jack_Shit Offline
Member

Beiträge: 69
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #3
RE: Interesting spots €550 IPO Campione
Hey Tron

Danke fürs Feedback!

Beide Hände finde ich deshalb interessant, weil ich sie eher slow gespielt habe, einerseits aufgrund meines tighten Images, andererseits aufgrund der deepen Stacks. Irgendwie bin ich aber beide Male in ungünstigen Spots gelandet, darum habe ich mich gefragt, ob ich sie nicht doch hätte schneller spielen sollen.

Zu Hand 1: Raise flop ist wahrscheinlich die beste Option, ja. Ich hoffte halt auf einen ungefährlichen Turn, den er dann mit seiner ganzen Donkbet Range (TT, 99, 88, 77, JT, T9, 98, 87...) weiterbarrelt, und hätte ihn dann am Turn geraist. 9 am Turn ist denkbar schlecht, und als er dann overbettete wusste ich plötzlich nicht mehr, wo ich stand. Habe gecallt, River war blank und er spielte nochmals 9500 (in 11500) an, war dann ein crying fold. Fragte mich dann auch, ob ich am Turn je von der Hand wegkomme. Er hat ja eine Menge 10s in seiner Range... Aber ja, gehe auch nicht davon aus, dass er auf einem solch wetten board donkbet/foldet, hätte wohl direkt am Flop raisen sollen. Was gibst Du ihm am Turn (Overbet pot) für eine Range? Und wie sieht sie nach der grossen Riverbet aus?

Zu Hand 2: Image war eher tight, darum verzichtete ich auf die 4bet. Call flop ist mE auch klar, aber am Turn hab ich dann weder den Fold noch den Raise hingekriegt. Ging davon aus, dass wenn ich calle, er dann Ax, QQ, JJ am River c/c spielt (gerade eine Hand wie AJ), denn er muss mir ja auch oft AK, AQ geben, nachdem ich preflop eben nicht 4bettet habe. Jetzt ist die Frage, ob ich ihn a) von AJ runtergebracht hätte mit einem Raise am Flop oder Turn und b) ob er ab und zu QQ/JJ genau so spielt und ich mit KK am River gut bin. Ich denke a) ja (weshalb ich hätte raisen sollen) und b) ebenfalls ja, weshalb ich River calle nachdem ich Turn calle.

"Cards are war, in disguise of a sport."
11-19-2014 06:12 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interesting spots €550 IPO Campione - Jack_Shit - 11-19-2014 06:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel