Passwort vergessen?   -   Registrieren

User-2-User Coaching Infos
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #8
Re: User-2-User Coaching Infos
denke es wäre sinnvoller, wenn paar spieler sich zu ner "study group" zusammenschliessen und fix 1x pro woche nen termin abmachen, an dem dann in irgendner form "gearbeitet" wird. also z.b. sweat-session, video-review, hand-review oder diskussion genereller konzepte.
die gruppe kann ja relativ offen sein, so dass auch neue spieler daran teilnehmen können.

find persönlich video review relativ schlecht geeignet:
a) grosser aufwand für alle seiten
b) es wird selten ein klar besserer spieler sich die zeit nehmen, das video zu kucken, sich dazu sauber notizen zu machen und dann das ganze im forum auch noch aktiv diskutieren (wohingegen er bei ner sweat-session wohl eher kurz reinkucken würde)
c) nachträgliche diskussion zu video ist ebenfalls mühsam, da man dann das video immer wieder kucken muss, um die hand diskutieren zu können etc
10-25-2010 05:46 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
User-2-User Coaching Infos - Attila - 10-11-2007, 02:36 PM
Re: User-2-User Coaching Infos - Greenhorn - 06-10-2008, 11:54 PM
Re: User-2-User Coaching Infos - Attila - 06-11-2008, 08:30 AM
Re: User-2-User Coaching Infos - Greenhorn - 06-11-2008, 02:37 PM
Re: User-2-User Coaching Infos - Attila - 06-11-2008, 02:43 PM
Re: User-2-User Coaching Infos - Xotix - 10-25-2010, 10:48 AM
Re: User-2-User Coaching Infos - M.P.Rator - 10-25-2010, 11:23 AM
Re: User-2-User Coaching Infos - tron - 10-25-2010 05:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel