Passwort vergessen?   -   Registrieren

RAISE FORUM UPDATE !!!
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #1
RAISE FORUM UPDATE !!!
Wichtige Mitteilung

Während Ihr fleissig am Zocken wart, hat sich das Raise-Team in der letzten Zeit aktiv mit einem Redesign des Forums beschäftigt. Aber nicht nur über das Aussehen haben wir uns Gedanken gemacht, sondern viel mehr auch über den Inhalt. Unser Ziel ist es das Forum für Euch noch attraktiver zu gestalten!

Am 1. Januar 2008 ist es nun soweit: Das Forum wird umgestellt! :-)

Im ersten Schritt werden wir die neue Forumssoftware aufschalten. Diese allein beinhaltet schon unzählige Verbesserungen und einen ganz neuen Look. Zudem haben wir mit der Umstellung auf ein Content Management System (CMS) die Basis geschaffen, um den statischen Teil der Website - also alles was sonst noch auf raise.ch zu finden ist - besser pflegen zu können. In diesem Bereich haben wir ebenfalls schon einiges umgebaut und erweitert. Was alles neu sein wird, möchte ich hier noch nicht verraten - lasst Euch überraschen!

Da die Umstellung mit einigem Aufwand verbunden ist, wird das Forum am 1. Januar für einige Zeit nicht erreichbar sein! Wir bitten Euch also um etwas Geduld. Und da wir so eine grosse Umstellung auch zum ersten Mal machen, könnte es sein, dass noch einpaar Bugs erst im Nachhinein auftauchen. Für Inputs bin ich Euch dankbar (PN an mich).

Viele unserer Ideen konnten wir aber aus Zeitgründen noch gar nicht realisieren. Wir haben also noch einiges vor. Dazu brauchen wir auch zum Teil auch noch Eure Hilfe. Infos dazu folgen dann später.

So, noch knapp 24 Stunden dann ist Neujahr! Das Raise-Team freut sich auf ein spannendes 2008 mit vielen neuen Beiträgen im Forum und wünscht Euch einen guten Rutsch und

HAPPY NEW YEAR !!!


-- Attila
12-31-2007 01:11 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RAISE FORUM UPDATE !!! - Attila - 12-31-2007 01:11 AM
[] - von7thal - 12-31-2007, 02:07 AM
[] - tron - 12-31-2007, 02:33 AM
[] - eglifish - 12-31-2007, 01:56 PM
[] - Nimifluk - 12-31-2007, 04:36 PM
[] - raz0r - 12-31-2007, 05:22 PM
Re: RAISE FORUM UPDATE !!! - von7thal - 01-03-2008, 03:52 PM
Re: RAISE FORUM UPDATE !!! - lazy_andy - 01-14-2008, 04:13 PM
Re: RAISE FORUM UPDATE !!! - MyK - 01-14-2008, 04:33 PM
Re: RAISE FORUM UPDATE !!! - lazy_andy - 01-14-2008, 05:14 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel