Passwort vergessen?   -   Registrieren

Holecards offen legen
Verfasser Nachricht
Dimm Offline
Junior Member

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2008
Beitrag #1
Holecards offen legen
Hallo zusammen

Eine etwas unangenehme Situation hat sich vor kurzem in unserer Pokerrunde zugetragen. Drei Spieler befinden sich noch in der Hand als die River-Karte aufgedeckt wird. Spieler 1 checkt, Spieler 2 checkt auch, worauf Spieler 3 setzt. Dieser Einsatz wird von Spieler 1 gecallt. Spieler 2 nimmt sich für seine Entscheidung Zeit. Spieler 3 (leicht berauscht vom Alkohol) vergisst, dass sich Spieler 2 noch in der Hand befindet und deckt seine Holecards auf. Während der ganze Tisch noch um Worte ringt, geht Spieler 2 All-In. Spieler 3 überlegt und callt anschliessend das All-In. Spieler 1 muckt seine Karten. Spieler 3 gewinnt den Pot gegen einen Bluff von Spieler 2.

Die Unachtsamkeit von Spieler 3 zu bewerten, scheint mir an dieser Stelle nicht nötig. Was mich interessiert, wie würde eine solche Situation in einem Casino gehandhabt? Ich gehe davon aus, dass es nicht verboten ist, wenn ein Spieler seine Holecards aufdeckt, solange er noch in der Hand ist.

Besten Dank für eure Bemühungen und ein guten Blatt.
Dimm
02-11-2008 02:33 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Holecards offen legen - Dimm - 02-11-2008 02:33 AM
Re: Holecards offen legen - Attila - 02-11-2008, 09:13 AM
Re: Holecards offen legen - Dimm - 02-11-2008, 03:36 PM
Re: Holecards offen legen - Attila - 02-11-2008, 04:46 PM
Re: Holecards offen legen - tron - 02-12-2008, 02:46 AM
Re: Holecards offen legen - Ostarr - 02-12-2008, 01:44 PM
Re: Holecards offen legen - Dimm - 02-12-2008, 02:05 PM
Re: Holecards offen legen - lifeisAGame - 02-16-2008, 02:32 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel