Passwort vergessen?   -   Registrieren

Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Verfasser Nachricht
Attila Offline
Posting Freak

Beiträge: 3,187
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #21
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world
Echt toll, was du uns da berichtest Railbird! Ich war schon einige Male in LV, allerdings das letzte Mal vor 9 Jahren... :cry: Las Vegas ist unbeschreiblich. Immer wenn ich an der Westküste war, war LV ein grosses Muss auf meinem Trip. I love it! Deine Aussage, das Vegas an sich schon eine Attraktion ist, kann ich nur unterschreiben. Allerdings sind die Shows natürlich auch Superklasse. "O" Cirque du Soleil im Bellagio (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=fS0pW2ty75s&NR=1">http://www.youtube.com/watch?v=fS0pW2ty75s&NR=1</a><!-- m -->) oder Künstler wie Lance Burton (<!-- m --><a class="postlink" href="http://yt.oups.info/watch?v=eVcyiw-kmqU">http://yt.oups.info/watch?v=eVcyiw-kmqU</a><!-- m -->) und damals noch Siegfried & Roy (hab ich 3x gesehen) gehören einfach auch dazu. Und für mich auch noch das Hotel-Watching :-)

Ich freue mich schon auf deine weiteren Tipps und Infos.

-- Attila
02-28-2008 10:36 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Las Vegas- the universal gaming capital in the world - Attila - 02-28-2008 10:36 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel