Passwort vergessen?   -   Registrieren

Neue Unterteilung im NL Strategiebereich
Verfasser Nachricht
armi94 Offline
Posting Freak

Beiträge: 5,427
Registriert seit: Jun 2007
Beitrag #4
Re: Neue Unterteilung im NL Strategiebereich
Also ich finds übersichtlicher und ich schaue auch so bei den ''kleinen'' rein. Aber es ist sicher übersichtlicher, auch für neue User, vor allem, dass die Strategieartikel separat sind. Zudem glaube ich, dass die Traffic zunehmen wird und dann wirds schnell unübersichtlich in nur einem Forum.

Ich hoffe trotzdem, dass unsere offene Gesprächskultur in den Handbewertungsforen bestehen bleibt und jeder Spieler der tiefer als NL100 spielt, soll unbedingt auch bei ''uns'' reinschauen! Vll. trauen sich einige Spieler sogar eher, sich mal bei ner Bewertung zu melden...

Auf jeden Fall ein riesen Dankeschön an Attila.
04-07-2008 07:37 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Neue Unterteilung im NL Strategiebereich - armi94 - 04-07-2008 07:37 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel