Passwort vergessen?   -   Registrieren

Coachingideen, Themen, Konzepte
Verfasser Nachricht
PokerBrat Offline
Member

Beiträge: 67
Registriert seit: Feb 2007
Beitrag #20
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte
armi, wurden die vorgeschlagenen themen bereits in einem coaching umgesetzt oder ist das noch fällig? ich hoffe ich hab's nicht verpasst... Confused hätte auch noch ein paar einzelne punkte/themen, die mich interessieren würden, teilweise gibt's vielleicht überschneidungen mit bereits genannten themen (immer auf 6max bezogen, heads-up pots)...

* flop floating vs. bluff raising als non-aggressor (IP und OOP)
* facing flop c/r als aggressor: was für boards/villains callen/floaten mit marginal hands; bluff 3B
* donk betting als non-aggressor vs. c/r von cbets auf was für boards und vs. welche villains
* cold-calling vs. 3-betting IP: was macht gegen welche gegner typen mehr sinn
* callen von cbets IP in 3-bet pots mit marginal made hands (z.b. qq auf einem k-9-8 board)
* timing tells verschiedener spieler typen
* ...

interessant wäre es allgemein die antworten nach limits etwas differenzieren zu können, z.b. macht vielleicht punkt 2) auf nl50 und nl100 keinen sinn, höher dann vielleicht schon...? so in der richtung...

wann gibt's übrigens mal wieder ein user-2-user coaching? habe jetzt endlich ein headset und wäre gerne mal wieder dabei; danke christkind... Big Grin

"I can dodge bullets, baby!"
01-05-2009 12:02 AM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coachingideen, Themen, Konzepte - armi94 - 11-06-2008, 06:31 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 12:22 AM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 07:31 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - tron - 11-07-2008, 09:28 PM
Re: Coachingideen, Themen, Konzepte - PokerBrat - 01-05-2009 12:02 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel