Passwort vergessen?   -   Registrieren

Langeweile durch schlechte Software
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Langeweile durch schlechte Software
Ist der Spaß bei euch der gleiche beim "richtigen" Poker spielen wie auch beim Internet?
Mir macht es manchmal sogar mehr Spaß, allerdings hab ich so eine Software wo das absolut nicht funktioniert (dauernd wird man rausgeschmissen und stürzt ab, einmal war sogar mein Geld weg) und da hab ich dann den Spaß auch wieder verloren..
Nun bin ich wieder zur Playsi übergegangen erstmal!

Womit beschäftigt ihr euch gerade?
06-20-2019 02:43 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Langeweile durch schlechte Software - rais+cheese - 06-20-2019 02:43 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel