Passwort vergessen?   -   Registrieren

Gründung einer eigenen Pokergruppe
Verfasser Nachricht
rais+cheese Offline
Banned

Beiträge: 36
Registriert seit: Oct 2017
Beitrag #1
Lightbulb Gründung einer eigenen Pokergruppe
Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade frisch nach Karlsruhe gezogen und möchte auch hier meine Leidenschaft für Poker weiter verfolgen. Da ich erstmal keinen Verein in diese Richtung gefunden habe, wollte ich eine eigene kleine Pokerrunde eröffnen, welche sich in regelmäßigen Zeitabständen trifft. Gleichgesinnte finde ich wahrscheinlich am schnellsten auf Facebook. Einziges Problem ist die Location, da ich nicht weiß, an welchen öffentlichen Plätzen es geduldet wird. Hat jemand Erfahrung damit und schon selbst eine kleine "Spielegruppe" gegründet?

Freue mich auf Eure Ideen und Vorschläge. Angel
01-20-2020 05:10 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gründung einer eigenen Pokergruppe - rais+cheese - 01-20-2020 05:10 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel