Passwort vergessen?   -   Registrieren

NL25: Overpair on ugly flop-.-
Verfasser Nachricht
tron Offline
Posting Freak

Beiträge: 6,317
Registriert seit: Oct 2006
Beitrag #10
Re: NL25: Overpair on ugly flop-.-
alles was ich sagte, war : hier zu 3betten auf flop und DANN zu folden auf ne 4bet ist relativ blödsinnig, da es in erster linie ein raise for information ist. BEVOR du 3bettest musst du wissen, was du auf nen shove von villain machst. und wenn du auf nen shove folden willst, dann ist hier ne 3bet relativ schlecht, weil villain einige draws in seiner range hat und imho oft schlechtere hände für value pusht (pair + oesd und top pair sowie insbesondere overpairs TT+).

seine preflop stats sagen nur beschränkt was über sein postflop verhalten aus, auch wenn sich natürlich schlüsse ziehen lassen daraus.

bezüglich 3bet sizing: nö, 5.25 ist ziemlich blödsinnig, da du nachher auf dem turn ne scheiss stacksize hast. ich machs 8 und shove eigentlich any turn (oder eben alternativ nur call seines flopraises).

und zu guter letzt: gebt nicht ZU viel auf stats. du wirst immer wieder überrascht. eine 13/11 nit über 120 hände hat gerade gestern gegen mich mit A9o 5bet-shoved. etc...
03-11-2009 01:17 PM
zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NL25: Overpair on ugly flop-.- - Haribo - 03-11-2009, 02:26 AM
Re: NL25: Overpair on ugly flop-.- - tron - 03-11-2009, 04:59 AM
Re: NL25: Overpair on ugly flop-.- - tron - 03-11-2009 01:17 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | raise.ch | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation
Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.
Designed by © Dynaxel